Das 920 als Internetverbindung für Laptop nutzen

Diskutiere Das 920 als Internetverbindung für Laptop nutzen im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Kann mir jemand erklären, wie man das 920 gängig macht um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Ich bin bisher mit dem Nokia X6 mit dem...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Kann mir jemand erklären, wie man das 920 gängig macht um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können.
Ich bin bisher mit dem Nokia X6 mit dem Lappi ins Netz gegangen. Hier verbindt man sich über die Nokia PC Suite.
Bei der LG PC Suite IV gibt es diesen Punkt leider nicht.
Was für Einstellungen sind nötig, damit es klappt...... Danke schonmal im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal unter Drahtlos und netzwerke nach Tethering oder Mobiler Hotspot. Dadurch kannst Du das P920 wie einen WLAN Router betreiben und mit dem Läppi darauf zugreifen (sofern dieser einen WLAN Chip hat).

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Danke, es funzt ....

Thema:

Das 920 als Internetverbindung für Laptop nutzen

Sucheingaben

lg p920 als modem nutzen

,

lumia 920 als modem nutzen

,

nokia lumia 920 als modem nutzen

,
lg optimus 3d als modem nutzen
, lg optimus 3d als modem, lumia 920 als modem, ipad lg optimus als modem, mit lg handy über pc ins internet, Wie kann ich über lg handy mit laptop ins internet, lg p920 optimus 3d als modem, kein internet zugriff xp mit lg nexus 4 wlan hotspot, wie kann ich mit meinem lgsmartphone ins internet gehen, lg optimus 3d als modem verwenden, lumia 920 als internetzugangspunkt, lg p920 usb port nutzen, lg optimus p920 als modem nutzen, lg p920 mit pc ins Internet , lg p920 mit laptop verbinden, lg p920 m it laptop internet verbinden, kabel für ein surfstick für lg p920, mit smartphone s3 auf pc zugreifen und ins internet gehen, notebook mit lg p920 ins internet, nokia 920 als wlan router für notebook mit vista nutzen, LG p920 optimus 3d Ubuntu USB modem, mit pc über lg p920 optimus handy ins internet

Das 920 als Internetverbindung für Laptop nutzen - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Hallo, Kann man ein Nokia Lumia 920 von USA ( AT&T) auf Deusch umstellen Das Handy zeigt alles auf Englisch und ich möchte es auf Deutsch...
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 920 findet ihr hier...
  • Lumia 920 , Gmail - Anmeldung

Lumia 920 , Gmail - Anmeldung: Hallo Leute, seit gestern habe ich ein Lumia 920. Leider funktioniert die Anmeldung für Gmail nicht, sodass ich keine Emails abrufen kann. Das...
  • Nokia Lumia 625 oder 920

Nokia Lumia 625 oder 920: Hallo ich suche ein LTE fähiges Smartphone mit kostenlosem Navipacket. Die beiden sind in der engeren Auswahl , Preisrahmen um 100 Euro. 625...