Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)?

Diskutiere Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche mich hier schon seit 2 Stunden durch sämtliche Foren und Threads, aber irgendwie funktioniert es nicht! Und NEIN, mir zeigt es mein...
Z

Zuckerwatte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
Ich suche mich hier schon seit 2 Stunden durch sämtliche Foren und Threads, aber irgendwie funktioniert es nicht!

Und NEIN, mir zeigt es mein iPhone nicht im Explorer an. Hat jemand noch nen Tipp?? Bitte keine kostenpflichtige Software!

Vielen Dank im Voraus

Z

Zuckerwatte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
Noch zur Info: da es sich um ein Neugerät handelt, ist es wohl nicht gejailbreaked, jedenfalls nicht von mir :P

G

Gast185332

Gast
Warum denn irgendwelche Software, du hast offenbar ein Problem mit deinem Win7...
Dieses gilt es zu lösen, dazu mal DIESER LINK.
Ob nun ein Treiberproblem vorliegt, oder du einfach kein Bild auf dem iPhone unter "Aufnahmen" hast und Windoof dem iPhone im explorer schlicht keinen Laufwerksbuchstaben zuteilt...probiere die Tipps aus dem Link mal durch.
Wie ist es denn mit iTunes, erkennt denn dieses dein 3G?

Gruß

Thema:

Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)?

Das alte Thema: Wie ziehe ich Fotos von meinem 3G auf den PC (Win7)? - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

mein iphone bilder auf rechner laden win7

,

iphone fotos unscharf und auf rechner nicht vorhanden

,

win7 explorer zeigt iphone nicht an

,
wie greife ich auf meine fotos vom iphone
, wie ziehe ich bilder vom iphone auf den pc, wie greife ich auf iphone fotos zu, wie zieh ich bilder vom iphone, wie zieh ich bilder vom iphone auf den rechner, wie ziehe ich meine bilder vom iphone auf mein rechner?, wie zieh ich eine software auf ein iphone 3g, wie greif ich vom pc auf ein iphone zu, wie greife ich auf bilder von meinem iphone zu, wie greife ich auf die fotos von meinem iphone zu , wie greife ich auf mein iphone 3gs über meinen pc, wie greife ich auf meine fotos vom iphone zu, wie greife ich mit dem pc auf das iphone 3gs zu, wie greife ich auf die photos auf meinem iphone 3 zu, wie greife ich auf mein iphone zu, iphone 3g foto herunterladen, wie lade ich bilder von dem omnia 2 auf den pc, win7 und iphone 3gs, wie zieh ich bilder vom iphone auf meine pc, iphone themen, wie greife ich auf die bilder von meinem iphone 4 zu, nach softwareupdate bilder auf iphone unscharf
Oben