Das BaDa-Betriebsystem

Diskutiere Das BaDa-Betriebsystem im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, zuerst das: ich bin stolzer und im allgemeinen zufriedener Nokia XM 5800er Besitzer. Ich habe aber eine Frage bez. des BaDa-Betriebsystems...
M

mohamz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Firmware
(C6) 20.0.38 RM-356
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

zuerst das: ich bin stolzer und im allgemeinen zufriedener Nokia XM 5800er Besitzer.

Ich habe aber eine Frage bez. des BaDa-Betriebsystems von Samsung, mancheiner wird mir antworten: Bist im falschen Forum...vielleicht...Aber ich wollte die Erfahrung von Leuten, die beides probiert haben (Symbian/BaDa) und nicht Antworten von BaDa-Jüngern bekommen.

Also, meine Frage bezieht sich auf Erweiterbarkeit und Flexibilität, ich habe die Mods und Änderungsmöglichkeiten in meinem XM geschätzt, die Firmware-Ports, auch die Aktivität der Community fand ich sehr gut (Dieser Forum, Blue-Nokia, PNHT...), jetzt wollte ich mal, bitte von Jemand, der tatsächlich BaDa "Erfahren" hat, wie es dort ist.

Es geht darum, daß ich mich zwischen den N8 und den Samsung Galaxy 3 (i5800), abgesehen von der Technik(superAmoLED usw.) entscheiden will.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
 
M.B.

M.B.

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
40
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia ESix
Netzbetreiber
Medion Mobil
Firmware
Fw. ANNA 022.014 Shiny Black Theme
PC Betriebssystem
Win. 7
Du solltest vieleicht erstmal dein Betriebssystem in deinem Nokia 5800 XM aktualisieren.
Nach deinem Profil hast Du noch die FW. 20.0.38 RM-356 auf deinem Handy
und das ist leider nicht mehr aktuell!
 
M

mohamz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Firmware
(C6) 20.0.38 RM-356
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, aber die Version stimmt, das ist die portierte C6-Firmware. Ok, ich sollte vielleicht das angeben...gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lorion84

Profi Mitglied
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ich sehe Bada als Samsungs Smartphone-OS für die alten Mütterchen... glaube nicht das die eine ausgeprägte Hacking und Modding-Szene haben, die haben ja eh schon noch weniger Entwickler als Symbian S60...

Vielleicht wäre da Android eher ratsam. Ein Nexus One, das noch einige Quartale zum Hacken und Basteln reichen sollte, gibt es bestimmt für um die 350€ irgendwo...
 
Thema:

Das BaDa-Betriebsystem

Das BaDa-Betriebsystem - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

bada hack

,

bada hacken

,

nokia bada

,
bada erfahrung
, bada auf nokia, bada betriebssystem hacken, bada fürs lg km900 arena, bada auf nokia 5800, erfahrung mit bada, f, bada für lg arena, bada betriebs, bada on nokia 5800, bada betreibssystem hacken, Bada betriebsystem, bada betriebssystem, hack bada os, anderes Betriebssystem für lg km900, anderes Betriebssystem für nokia 5800, badabetriebsystem, bada system hacken, lg arena bada, nokia 5800 xm wo sehe ich betriebssystem, nokia zu bada, nokia xpressmusic 5800 System auf IpHone Hacken
Oben