Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition

Diskutiere Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ganz schön nett und ganz schön teuer...
  • Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
BenQ Mobile schafft mit dem BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition das, wovon viele träumen: Ein absolutes Luxus-Handy primär zum Telefonieren, aber ohne Kompromisse bei Design und Qualität. Mit einer Edelstahl-Front, handpolierter Keramik-Rückseite und einem kratzfesten Mineralglas-Display wird das superflache Handy (13 mm) zudem den höchsten Luxus-Ansprüchen gerecht. Dieses exklusive Gerät verkörpert ideal die Philosophie von BenQ Mobile, dass Mobiltelefone neben Funktionalität durch Design und außergewöhnliche Materialien überzeugen müssen.
BenQ Mobile hat es mit dem S68 Ceramic limited edition als erster Hersteller geschafft, bei über 1350° gebranntes Keramik als Werkstoff für die komplette Rückseite eines Handys zu verwenden. Keramik diente bisher vor allem im High-Tech-Bereich, beispielsweise bei PKW-Bremsen, als innovativer und extrem widerstandsfähiger Werkstoff. Bei diesem Gerät sorgt das Material für enorme Kratzfestigkeit und durch eine Oberflächenpolierung für einen edlen Hochglanzeffekt.
In dem übersichtlich gestalteten Telefon-Menü findet man sich auch ohne Bedienungsanleitung problemlos zurecht. Statt mühsam eine SMS zu tippen, diktiert man einfach eine kurze Sprachnachricht und verschickt sie per MMS. Das große Display bringt mehr als 260.000 brillante Farben aufs Handy und lässt sich auch bei Sonnenschein gut ablesen. Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition erfüllt mit zwei Lautsprechern, Freisprechfunktion und 64-stimmigen Klingelmelodien zudem höchste Ansprüche an die Akustik. Der eingebaute Organizer macht das schicke Triband-Handy zum unentbehrlichen Begleiter. Über die formschöne SyncStation DSC-100 oder via Bluetooth wandern aktuelle Termine und Kontaktdaten direkt und kabellos vom PC aufs Handy. Dank Bluetooth sind lästige Kabel auch beim Zubehör passé. Für extra langes Freisprechen sorgt beispielsweise das neue, modisch-schlanke Headset Bluetooth HHB-100. Auch im Auto ist sichere und komfortable Kommunikation durch das Car Kit Bluetooth HHB-600 gewährleistet.
Zusammen mit einer edlen bugatti-Handytasche, sowie mit einem hochwertigen Microfaser Putztuch in einer aufwendig gestalteten Verpackung wird das Handy geliefert. Beim Ein- und Ausschalten des Handys erscheint auf dem Display der Kooperationsslogan „dressed in bugatti“. Bei der Kooperation zwischen bugatti und BenQ Mobile treffen zwei Lifestylemarken zusammen, die zwar in unterschiedlichen Branchen zu Hause sind, aber dennoch eine ähnliche Produktphilosophie verfolgen. Beide zielen auf eine optimale Verbindung von Technologie, Funktion und Design. bugatti ist in Bezug auf Innovation und Funktionalität im Bereich der Männerbekleidung führend.

Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition ist ab August für Euro 499,- im Fachhandel erhältlich.

Ganz schön nett und ganz schön teuer...

S68_Ceramic_Front_72dpi.jpg
S68_Ceramic_Back_72dpi.jpg

S68_Ceramic_bugatti_Twisted_Right_72dpi.jpg
S68_Ceramic_Side_72dpi.jpg

S68_Creamic_Twisted_Left_72dpi.jpg

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Auf den Livebildern bei der Cebit hat es besser ausgesehen als jetzt dieses Computerbilder. Aber den Preis finde ich einen Witz.

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #3
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Gibt schon irgendwo Live Bilder ?
Vllt. kaufts einer vom USP ;)

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #4
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
NewMobile hatte auch mal eins:

s68ceramic2.jpg

televisie_2006%20(10).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #5
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Aha, schick,sckick, perfekt für reiche Scheichs ;)

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #6
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich glaube BQS leidet an Selbstüberschätzung - ein stinknormales S68 in einer anderen Hülle für 499 € :banane:

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #7
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Sieht echt gut aus. Eigntlich ein "must have". Aber bei diesem Preis? Echt ein Witz... Die haben wohl zu tief ins Glas geguckt bei der Preis vergabe. Ich denke ein "Hunni" mehr als das normale S68 hätten es auch getan. Aber so?:mecker:

Aber mal abwarten zu welchem Preis es nachher wirklich über die Ladentheke geht. Wer das dafür bezahlt muß :banane: sein.

Greets, handyprayer

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #8
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Da hätte sich BQS auch die Entwicklungskosten sparen können.

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #9
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Handyfan schrieb:
Naja, vllt. wollte BenQ mal ein bisschen angeben ;) .
Auf jeden Fall passt das Handy zum Bugatti Anzug :D

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #10
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Handyfan schrieb:

Entwicklungskosten für eine "andere Lackierung"?

JO

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #11
L

Legomann

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Sehr hübsch! Exklusive Materialien haben eben einen exklusiven Preis.

Entwicklungskosten für eine "andere Lackierung"?

^^ Das ist keine Lackierung!

Das Gerät ist mit 13 Milimetern extrem flach und besitzt eine Edelstahl-Front, eine handpolierte Keramik-Rückseite und ein kratzfestes Mineralglas-Display. Die Keramik wurde bei 1350 Grad gebrannt und soll eine enorme Kratzfestigkeit besitzen. Durch die Oberflächenpolierung gibt es den edlen Hochglanzeffekt noch mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #12
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es wird sich auch bei dieser Limited Edition so verhalten, wie bei den anderen:
so wird das SL75 Escada Fuchsia bei Ebay auch weit unter der UVP, oder des BenQ.Siemens Online Shops verkauft.

Ich denke, es das Gerät wird zu einem "realistischerem" Preis zu haben sein.

Greetinx, Sascha

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #13
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
200-250.€ und ich bin dabei

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #14
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #15
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das ist zwar jetzt mal OT aber ich will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen::o

Ich wollt schon immer mal wissen warum die Animationen bei Siemenshandys immer so ruckeln und langsam sind. Im Gegensatz zu SE- oder Nokiahandys sind die sowas von lahm.

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #16
K

Karlimann

Gast
Das Gerät für 250,00 EUR und es wäre sofort bestellt. Mir gefällt es sehr gut, nochdazu ein Gerät ohne Schnickschnack, ohne Kamera-Gelumpe etc. Aber für 500 EUR wohl ein bisschen übertrieben.

Mal abwarten wieviel es wirklich kostet.

Gruß
Karl

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #17
H

h00ligan

Senior Mitglied
Sascha Meuter schrieb:
Also meine Obergrenze wäre 200€, wie auch beim "S68 Schland"...

Der Vergleich ist unfair ... im Gegensatz zum S68 Ceramic ist das S68 in den Deutschland-Farben nämlich einfach eine Beleidigung für's Auge :D

Jetzt mal Spaß beiseite: Ich finde das S68 Ceramic schon recht interessant, aber mit dem Preis wird das so nichts. Der Grundgedanke hinter der Preisgestaltung ist natürlich klar - wenn das Handy in irgendeiner Art als hochwertig oder besonders vermarktet werden kann, dann kann man auch Mondpreise verlangen -, funktioniert aber imho beim S68 nicht richtig. Zum einen, weil es teils recht herbe negative Erfahrungen mit der FW gab, und zum anderen, weil das S68 teils auch wie "Ich bin ein 150€-Handy im neuen Gehäuse" wirkt. Andere Firmen können das besser.

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #18
M

MK

Gast
... jupp, EL71 Display rein + MicroSD ... perfektes Handy - ohne CAM!

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #19
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
MK schrieb:
... jupp, EL71 Display rein + MicroSD ... perfektes Handy - ohne CAM!

Du sprichst mir aus der Seele ! Also ich meine das Standard S68 - nicht den Bugatti Zwilling hier.
Mit der oberen Ausstattung wäre es meins - Cam ist ein Goodie, ich würde aber auch ohne auskommen :anrufen:

• Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition Beitrag #20
G

Gerald22

Gast
Tja, wie schon oft gesagt...
Ansich sehr, sehr lecker, aber nich zu dem Kurs. Das kann ja keiner bezahlen...;)
Aber bis November wird sich da hoffentlich nochn bißchen was tun. Sonst muss ich halt doch noch die PSP oder die XBox verticken.

Thema:

Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition

Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition - Ähnliche Themen

Verkaufe BenQ-Siemens S68: Hallo, ich verkaufe mein BenQ Siemens S68, da ich keine Verwendung dafür habe. Zweitgeräte sind schön, aber eigentlich doch überflüssig. Es...
Desktopladegerät EDS-100 BenQ-Siemens: Tischlade Station/Desk Top Stand der Marke BenQ Siemens EDS-100 Hält das Mobiltelefon während des Aufladens immer griffbereit. Hohe...
Designpreise für BenQ Mobile in Asien: Quelle: BenQ Mobile
BenQ-Siemens SL91 - Daten, Fakten, Bilder: Datenblatt SL91
Mein Wiedereinstieg: Benq-Siemens S68: Hallo Leute, also fangen wir mal an: jahrelang Siemens, beginnend mit S6 und weiteren Modellen. War eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze das...

Sucheingaben

s68 ceramic

,

BenQ-Siemens S68 Ceramic Limited Edition

,

siemens s68 ceramic kaufen

,
benq siemens s68 ceramic limited edition preisvergleich
, s68 ceramic preis, BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition kaufen, 1, verkaufe siemens s68, 3, s68 limited, BenQ s68 gehäuse, BenQ-Siemens S68 warenkorb -amazon -zubehör -akku -ladekabel -folie, Siemens S68 Ceramic Edition Gehäuse, benq siemens s68 ceramic edition kaufen, handy Siemens BenQ sl75 escada fuchsia, Benq Mobile design, s68 ceramic verkauf, verkaufe S 68 ceramic, siemens s68 limited preis, hts0, siemens s68 ceramic, BenQ.Siemens S68 Ceramic, siemens s68, siemens s68 organizer termine, bedienungsanleitung s68 ceramic
Oben