Das beste Videoprogramm?

Diskutiere Das beste Videoprogramm? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Mobiclip oder Smartmovie? Welches ist der beste Converter? Und was sind die besten Einstellungen für diesen? Danke!
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
101
Mobiclip oder Smartmovie? Welches ist der beste Converter? Und was sind die besten Einstellungen für diesen?

Danke!
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm das thema wurde zwar schon oft besprochen aber naja,

also ich finde mobiclip das bessere von beidem,weil die videos echt ne klasse Bildqualli haben.... das einzigst störende daran ist nur, dass der Player für mobiclip noch nicht so ausgereift ist, also wenn man nun ein video auf dem sx1 abspielt, dann kann man das video lediglich mal pausieren, man kann aber keinesfalls das video z.b. vorspulen oder ähnliches... also die funktionen des players lassen zu wünschen übrig... aber sonst übrzeugt mich mobiclip in allem, die größe der Dateien (musikvideo bei mir meist so 7 mb), die Bildqualität und so weiter....negativ an dem mobiclip Format ist zudem noch, dass tonspur bei filmen sehr groß ist, da das mp3 format hierfür genutzt wird, also wenn man eine bessere lösung dafür finden würde, wäre es perfekt..... so jetzt weg vom schwärmen von mobiclip und hin zu smartmovie!!! also dieser player is besser als der von mobiclip, da man mehr funktionen hat. aber das bild ruckt sehr oft beim abspielen... zudem ist die größe der videos deutlich höher als beim .mo format!!!
naja wie auch immer, es bleibt eure entscheidung welchen player ihr benutzt, ich werde mobiclip treu bleiben :D
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
101
Kann mir vielleicht noch jemand die optimalen Einstellungen verraten für SmartMovie? Ich wollte was umwandeln das hatte aufeinmal 1,5GB statt 200 im original!! Eigentlich sollte es ja weniger werden :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sephiroth@9.07.2004, 17:36
Kann mir vielleicht noch jemand die optimalen Einstellungen verraten für SmartMovie? Ich wollte was umwandeln das hatte aufeinmal 1,5GB statt 200 im original!! Eigentlich sollte es ja weniger werden :D
Aus unserem Archiv


*klick*
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
40
Hier spricht jeder über SmartMovie, aber wie siehst mit kostenlosen Player aus? Gibts sowas auch noch ? *fg* Für mich sind die Serie 60 echt mal übelst zu teuer. Da stimmt irgendwie nicht das Preis/Leistungsverhältniss! (Meine Meinung!)
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
101
Naja, das doofe Direct Show Problem hab ich auch :(
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
101
Problem:

wie bekomme ich den Tony synchron? Wieviel Sekunen sollte ich da einstellen?
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
@KleinerFreak
Der kostenloseste Konverter ist ja wohl der PVPlayer, den Dir Siemens auf der SX1-CD mitgibt. & so sehr schlecht ist der ja nun auch nicht. Wenn Du nicht gerade einen Clip mit Sekunden-Schnitt guckst, dann reicht der PVPlayer völlig aus!

Gruß DYLLAN
 
R

Resider

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
68
Originally posted by unterhose02@9.07.2004, 11:19
musikvideo bei mir meist so 7 mb
Wow! 7 MB... Ich komm mit Smartmovie auf gerade mal 2,5 MB. Länge des Videos: 4:10min
Überprüf mal die Einstellungen...
 
Thema:

Das beste Videoprogramm?

Sucheingaben

bestes video programm

,

videoprogramm für iphone 3g

,

beste video programm

,
videoprogramm für iphone 4
, f, Videoprogramm für iPhone, Videoprogramm iPhone 4, bestes videoprogramm iphone, bestes konvertierungsprogramm, videoprogramm iphone 3g, das beste video programm, bestes programm für musikvideos, beste Videoprogramm iPhone, musikvideo programm bestes, videoprogramm für iphone 3, beste videoprogramm, video programm für iphone 4, Videoprogramm für IPhone4, Video Programm beste, video programm bestes, bestes videoprogramm, videoprogramm iphone 3, bestes viedeo prgramm, bestes programm für 3g, videoprogramm nokia 5800

Das beste Videoprogramm? - Ähnliche Themen

  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

    Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

    Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und

    Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...
  • Wie kann ich am Besten bzw. am Sinnvollsten in Sachgütern investieren?

    Wie kann ich am Besten bzw. am Sinnvollsten in Sachgütern investieren?: Nachdem ich ein grenzenloser Optimist bin (Achtung: Ironie!) bin, habe ich die letzten Jahren immer weitgehend genau geschaut, auf wie viel ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben