Das Corby und die Java-Tastatur

Diskutiere Das Corby und die Java-Tastatur im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen! Nachdem ich im Netz und auch hier fleissig rumgestöbert habe, wie man denn die Virtuele Tastatur bei Java-Anwendungen weg...
F

FoXX1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Corby S3650
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen!

Nachdem ich im Netz und auch hier fleissig rumgestöbert habe, wie man denn die Virtuele Tastatur bei Java-Anwendungen weg bekommt, und ich bei Google nur Diverse Testberichte und Ebay Links ausgespuckt bekam, sowie in dem Forum hier nur ein Threat mit dem Thema, der keine wirkliche Antwort geliefert habe gestoßen bin, wollte ich nochmal nachfragen.

Gibt es eine Möglichkeit beim Corby S3650 die Virtuele Tastatur auszublenden?

In dem anderen Threat hier wurde gesagt, das man im Ordner, wo das Programm ist auf Suite Einstellungen gehen und dort die Tastatur deaktivieren soll..klappt nur leider nicht, da ich diese Einstellung nicht habe..mit der PC SUITE von Samsung kann ich die Java Programme gar nicht verwalten, nur die Widgets in irgendeiner Form.

Kann mir wer hefen?

Mit Freundlichen Grüßen,

FoXX1984

S

sunny94

Gast
Habe das selbe Problem und würde gerne auch ein eigenes thema erstellen denn die gespeicherten sind langweilig ;-(

Gibt es da irgentwelche möglichkeiten?

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
du hast das selbe problem??? er redet von der tastatur und du von themen/ designs....:denk:

S

sunny94

Gast
Ne, ich meine ich würde auch gerne die tastatur wegkriegen und zusätzlich wenn es geht das design ändern :-)

Sorry

G

Gast

Gast
Das würde mich auch brennend interessieren. Bei Spielen verdeckt diese dämliche Tastatur den unteren Bereich des Screens. Das nervt.

Thema:

Das Corby und die Java-Tastatur

Sucheingaben

samsung corby java tastatur

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/47806-corby-java-tastatur.html

,

samsung java tastatur deaktivieren

,
samsung corby java apps
, corby java aktivieren, java programme samsung corby, corby tastatur ändern, wie kann ich auf meinen smartphone java aktivieren?, weiß samsung javatastatur spiel, kan ich die tastertur bei java powered ausschalten, handy java game tastatur aktivieren, samsung corby spiele unterer bildschirm verdeckt, samsung s3650 corby internet ausschalten, samsung corby spiele java tastatur, i900 java games display tastertur, java tastaturbelegung ändern, handy touch javatastatur abschalten, samsung jet java tastatur ausschalten, Samsung S3650 Java Software, tastatur für java einstellen, samsung s3650 java game keyboard, bada 2.0 virtuelle java tastatur ausschalten, samsung s3650 design ändern, Samsung Corby (=virtuelle tastatur) deaktivieren für spiele, tastatur bei java spiele am pc deaktivieren

Das Corby und die Java-Tastatur - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?

Corby I young installiert nicht automatisch auf SD karte wieso?: Ich würde gern das Samsung Cobry I Young so einstellen das alle Apps die man vom Google PlayStore runtelädt gleich auf die SD karte Speichert...
  • Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden

Mein Corby lässt sich nicht vom pc aus laden: Hey leute! :D Ich hab mein Ladegerät bei einem freund vergessen, deswegen wollte ich es mit meinem pc aufladen. Doch das ging nicht es zeigte...
  • Samsung Corby Pro GT - B 5310

Samsung Corby Pro GT - B 5310: Hallo:D Ich habe ein Problem mit mein Handy .:confused: Es bleibt nach der Startfrequenz einfach stehen. Auch wenn ich es per Datenkabel an den...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...