das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

Diskutiere das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung im Huawei Mate 30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
U

uphoric

Newbie
Threadstarter
Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Erstaunlich trifft es gut... denn so mancher wird das Kamera-Design und das Display an den Kanten des Pro erstaunlich schlecht finden... ^^

Thema:

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

Sucheingaben

mate 30 pro hands on

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung - Ähnliche Themen

• Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite zeigen sich auf ersten Pressebildern

Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite zeigen sich auf ersten Pressebildern: Lange wurde spekuliert wie die neue Huawei P20 Serie denn nun aussehen würde und vor allem durch unterschiedliche Leaks zur Anordnung und Menge...
  • Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen

Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen: Nicht nur beim Namen wird es spannend, denn nach wie vor geistern sowohl die Bezeichnungen Huawei P11 als auch Huawei P20 durch die Medien...
  • Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks

Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks: Dass das Huawei Mate 10 kommt ist klar, aber so nach und nach zeigen sich erste Bilder und technische Daten. Ein relativ randloses Display war ja...
  • Huawei G9 – Erste Leaks zum kleinen Bruder des Huawei P9 gesichtet

Huawei G9 – Erste Leaks zum kleinen Bruder des Huawei P9 gesichtet: Das Huawei P9 ist ein mehr als ordentliches Smartphone mit Dualkamera und das Huawei G9 wird quasi eine kleinere Version, nur ganz anders. Weniger...
  • Huawei Mate 9 kommt mit Kirin 960 CPU aber erst Ende 2016?

Huawei Mate 9 kommt mit Kirin 960 CPU aber erst Ende 2016?: Das Huawei Mate 8 liegt noch ziemlich frisch in den Läden, da gibt es nun auch schon Spekulationen zum Nachfolger Huawei Mate 9. Dieser wird erst...