Das erste Mal zum Tauschen

Diskutiere Das erste Mal zum Tauschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moinsen alle zusammen. Da ich jetzt auch Besitzer des H1 bin, habe ich mich hier mal fix angemeldet und schon das erste Problem mit meinem Handy...
D

derChirurg

Newbie
Threadstarter
Standort
Garbsen
Modell(e)
Samsung H1; SE P1i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Moinsen alle zusammen.
Da ich jetzt auch Besitzer des H1 bin, habe ich mich hier mal fix angemeldet und schon das erste Problem mit meinem Handy:

Ich habe meinen Vertrag vor ca. einer Woche verlängern lassen und die haben mir das H1 angedreht, da es das iPhone ja leider net bei vodafone gibt.

So, nun zum Problem. Ich mache das Handy über Nacht meistens aus.
Es hat bis jetzt alles wunderbar geklappt, bis heute Morgen.
Wollte es einschalten, aber nichts tat sich. Akku war gestern noch halbvoll und im Internet war ich damit auch noch.
Hab's erstmal ne Stunde ans Ladegerät gehängt, aber das brachte auch nichts.
Also ab zu Vodafone. Die haben es mit nem Ersatzakku probiert. Nichts ging.
Jetzt darf ich erstmal 2-3 Werktage aufs Neue Warten. Als Ersatzhandy gaben mir die Affen so'n schäbiges Nokia ohne Alles und mit fast leerem Akku. Das nenn ich Service.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Sei froh das du ein Ersatzhandy bekommen hast- es gibt Shops oder Anbieter, die geben Dir keins. Ist ja keine Pflicht.

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
am besten ist tausch´s noch zweimal um dann kannste dir viel ärger ersparen

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Sei froh das du ein Ersatzhandy bekommen hast- es gibt Shops oder Anbieter, die geben Dir keins. Ist ja keine Pflicht.
Also Du hast das Recht auf ein Funktionstüchtiges Gerät, mit den Funktionen die Werbung und Verkäufer Dir versprechen.
Sollte das Gerät diese Funktionen nicht erfüllen, hat der Anbieter 2 mal das Recht nachzubessern.
Sollten die Fehler weiterhin bestehen, kann man Dir einen Finanziellen Ausgleich anbieten, Dir die Rückgabe erlauben oder auch den Wechsel anbieten.

D

derChirurg

Newbie
Threadstarter
Standort
Garbsen
Modell(e)
Samsung H1; SE P1i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Gut zu wissen. Die Frage ist nur, welches ich dann nehme, das vergleichbar ist.
Wollte erst das Samsung Omnia Pro. Schade, dass es das iPhone mit Vertrag nicht bei Vodafone gibt. Keine Lust nur deswegen eins ohne Vertrag für mehrere 100 Euro zu kaufen. Letztendlich bleibt es schließlich nur ein Handy.

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Gut zu wissen. Die Frage ist nur, welches ich dann nehme, das vergleichbar ist.
Wollte erst das Samsung Omnia Pro. Schade, dass es das iPhone mit Vertrag nicht bei Vodafone gibt. Keine Lust nur deswegen eins ohne Vertrag für mehrere 100 Euro zu kaufen. Letztendlich bleibt es schließlich nur ein Handy.
Also auch wenns viele nicht mehr hören können, aber im Motorola Milestone Forum sind einige H1 Tauscher. Die sind alle höchst zufrieden, wie ich auch.
Das Gerät würde ich empfehlen. Und beim Aktuellen Stand der Dinge solltest Du nichst mehr zu zahlen müssen.

S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
was ist denn mit dem m1? läuft des auch so bescheiden?
milestone wäre sicherlich eine alternative, aber ich persönliche kann mich nicht mit dem aufschieben der tastatur etc begeistern.

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Also auch wenns viele nicht mehr hören können, aber im Motorola Milestone Forum sind einige H1 Tauscher. Die sind alle höchst zufrieden, wie ich auch.
Das Gerät würde ich empfehlen. Und beim Aktuellen Stand der Dinge solltest Du nichst mehr zu zahlen müssen.

Ich denke auch dass das stein die einzigste alternative ist, werde ich mir auch holen.
KAnn mir jemand aus erfahrung etwa süber neue Nokia Nserie sagen?

Thema:

Das erste Mal zum Tauschen

Sucheingaben

Samsung I8510 Rahmen tauschen

,

vodafone h1 tausuchen

,

Handy tauschen gegen neues

,
kann man wenn das ladegeräd kaputt das handy bei vodafone umtauschen
, vodafone h1 tausch, f, kann man vertragshändy umtauschen, vertragshandy tauschen, vodafone m1 tausch, milestone rahmen wechseln, vertragshandy umtauschen, vodafon handy während vertrag tauschen samsung H1, kann man Vertragshandy umtauschen, vodafone handy gegen anderes tauschen, kann ich mein samsung m1 bei vodafone tauschen gegen anderes handy, samsung i8510 tastatur wechseln anleitung, nokia zwei mal tauschen, ipad displayscheibe ersetzen anleitung, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44711-erste-mal-tauschen.html, d2 vertragshandy umtauschen, handy vertag und tausen euro, motorola milestone rahmen tauschen anleitung, vodafone m1 umtauschen, vertragshandy umtausch, iphone vertrag kann ich iphone gegen n8 umtauschen

Das erste Mal zum Tauschen - Ähnliche Themen

• Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012

Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012: Apple war seit 2012 immer auf dem ersten Platz wenn es um das Smartphone ging, dass in China am besten verkauft wurde. Nun muss man den Platz nach...
  • Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers

Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers: Guten Abend Zusammen, ich suche gerade nach einer möglichkeit mein Z5 zu rooten und habe ein paar Fragen dazu. Mein Z5 hat die 6.0.1 Version...
  • Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht

Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht: Nokia bringt nun mit dem Nokia 150 und dem Nokia 150 Dual SIM zwei neue Feature Phones. Feature Phones, was war das noch gleich? Hier handelt es...
  • Erstes mal iTunes mit iPhone

Erstes mal iTunes mit iPhone: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für unsere Tochter ein iPhone 5c gekauft...
  • Tausende User gesperrt! whatsapp+ user sollten den tweak löschen (erst mal)

Tausende User gesperrt! whatsapp+ user sollten den tweak löschen (erst mal): "Du wurdest vorübergehen bei Whatsapp gesperrt, da du gegen unsere AGBs verstoßen haben könntest. Du kannst Whatsapp wieder verwenden in...