Das ewige Iphone 3gs startet nicht Problem

Diskutiere Das ewige Iphone 3gs startet nicht Problem im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab vor kurzem ein Iphone 3GS bekommen und nun das Problem wie viele anderen auch, es hängt beim Apfel. Hab versucht mich selber durch zu kämpfen...
Z

zweinacheins

Gast
Hab vor kurzem ein Iphone 3GS bekommen und nun das Problem wie viele anderen auch, es hängt beim Apfel. Hab versucht mich selber durch zu kämpfen aber nun versteh ich gar nichts mehr :/
Also das Iphone hat wohl die Firmware 3.1.3 drauf und auf alle Fälle wurde der Simlock entfernt.
So und da es nun nicht mehr Funktioniert vermute ich dass es auch ein jailbreak drauf war und das iphone resetet wurde.
Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab schon was von redsn0w etc. gelesen aber ich weiß nicht welche Firmware version ich benutzen kann, welche Reihenfolge gemacht wurden muss, ...
Also es wär toll wenn es am Schluss wieder funktioniert und mit jailbreak und unlock versehen ist :D

Ich hoffe irgendjemand hat noch lust dieses Thema zu beackern. Danke schonmal im vorraus :)

zweinacheins

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
kann man closen. bekomme hilfe von cougar12345 ;)

G

Gast22511

Gast
stimmt..
im cougar12345 unterforum namens pn..lach..

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
problem gelöst..
vielleicht schreibt der te noch ein feedback zu dem ganzen..

gruss martin..

zweinacheins

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
und hier kommt es schon... DANKE nochmals :D also lief alles prima ab und dank martin seiner hilfe war das ganze auch in null komma nichts erledigt und selbst von mir machbar :D

G

Gast22511

Gast
hall kurznacheins und nichts zu danken..lach..
seit heute ist ja der untethered jail greenpois0n rc5 veröffentlicht..
zwar erst nur für mac aber für win und linux erscheint es ja auch in kürze..
somit muss man das iphone nicht mehr tethered booten mit redsn0w..
kannst dich ja mal als testperson zur verfügung stellen ob das mit der cfw plus greenpois0n rc5 klappt..flöööt..
zwei habe ich schon..vielleicht auch ne dritte..
einfach per pn melden..

gruss martin..

Thema:

Das ewige Iphone 3gs startet nicht Problem

Das ewige Iphone 3gs startet nicht Problem - Ähnliche Themen

Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber...
iphone 3gs nach update über itunes geht nicht mehr: hallo leute, also mein iphone 3gs war unlocked und hatte einen jailbreak. wollte gestern eine neue version, glaub 6. noch was, über itunes...
iPhone 3GS startet nicht, wie kriege ich das zurück gesetzt?: Hallo zusammen, da mein aktuelles Handy leider ne weile zur Reparatur muss, dachte ich ich krame mein altes 3Gs mal aus der Schublade. Ich habs...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...

Sucheingaben

iphone 3gs startet nicht

,

iphone 3gs startet nicht mehr

,

kein empfang iphone 3g redsn0w

,
iphone 3 g bootet nicht
, iphone 3 g geht aufeinmal nicht mehr an, nach rc5 kein netz auf dem iphone, iphone startet nicht mehr und hängt beim apfel, GreenPois0n kein netz, 3g startet nicht hängt, greenpois0n hängt, iphone 3gs startet nach jailbreak nicht mehr, greenpois0n rc5 kein netz, iphone 3 gs bootet nicht, iphone 3gs probleme, iphone bootet nicht nach greenpoison rc5, iphone 3gs problem beim starten, ipod startet nicht ewiges apple logo, iphone greenpoison startet nicht mehr, iphone reagiert nach greenpoison gar nicht mehr, iphone startet nur mit apfel, greenpois0n 3gs bootet nicht nur apfel logo, Jailbreak iPhone 3G S bottet nicht, iphone apfel startet, iphone bootet nicht nach reset, iphone 3g hängt und bootet nicht
Oben