"Das falsche Tablet" - Nokia Werbung schiesst gegen Apples iPad

Diskutiere "Das falsche Tablet" - Nokia Werbung schiesst gegen Apples iPad im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Scheinbar geht die Übernahme von Nokia durch Microsoft gut voran, zumindest bei der Werbung bedienen sich die Finnen nun auch der Redmonder...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheinbar geht die Übernahme von Nokia durch Microsoft gut voran, zumindest bei der Werbung bedienen sich die Finnen nun auch der Redmonder "Mundart".nnMicrosofts Werbung zum Surface, dem doch so erfolgreichen Überflieger im Tablet Segment *Ironie Kennzeichnung*, wird dem einen oder anderen iPad User sicher schon mal im Netz über den Weg gelaufen sein. Der Tenor...

Zum Artikel: "Das falsche Tablet" - Nokia Werbung schiesst gegen Apples iPad

Thema:

"Das falsche Tablet" - Nokia Werbung schiesst gegen Apples iPad

"Das falsche Tablet" - Nokia Werbung schiesst gegen Apples iPad - Ähnliche Themen

• Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen

Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...
  • Kalenderanzeige bei iPhone falsch

Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
  • Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen

Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen: Apple liegt mit den Prozessoren in seinen Smartphones in den Benchmarks immer recht weit vorne und hängt in der reinen Rechenleistung mit dem...