das gleiche problem bei samsung s5

Diskutiere das gleiche problem bei samsung s5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das gutthaben wird trotz wlan abgezogen.
O

olga reimer

Gast
Das gutthaben wird trotz wlan abgezogen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kannst du das Problem auch etwas ausführlicher schildern?

Gesendet mit Tapatalk

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Äh?! Ja. Gut dass Du uns das mitteilst?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins S5 Forum verschoben.

Ansonsten vermute ich mal, das trotz WLAN Verbindung über ihre mobile Datenverbindung Daten versandt werden, was das verfügbare Prepaid Guthaben schmälert.

Hier würde es z. B. helfen, bei aktivem WLAN die mobilen Daten zu deaktivieren. Ist ja eigentlich schnell gemacht, einfach Leiste herunterziehen und Mobile Daten deaktivieren/aktivieren, je nach Wunsch.

M

marzl19

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Einstellungen, Downloadbooster aus.fertig

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Natürlich auch eine Möglichkeit, sofern dieses aktiv war. Leider bekommen wir ja keine Antwort mehr.

Thema:

das gleiche problem bei samsung s5

das gleiche problem bei samsung s5 - Ähnliche Themen

• Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?

Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
  • Gleiche Problem mit S3 und Protect

Gleiche Problem mit S3 und Protect: Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet. Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt...
  • Aktuell: Vodafone Problem - Anrufe gehe gleich auf Mailbox

Aktuell: Vodafone Problem - Anrufe gehe gleich auf Mailbox: Hallo Leute, gestern und heute hatte Vodafone massive Probleme mit ihrer Technik. Immer wieder konnte man nicht angerufen werden, trotz vollem...
  • Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic: ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den...
  • dumpfer Sound, gleiches Problem?

dumpfer Sound, gleiches Problem?: Hallo, da ich weiß, dass es dieses typische 5800er Lautsprecherproblem gibt, nur eine kurze Frage: Ich habe das gute Stück seit 5 Tagen. Kann...