Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang

Diskutiere Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang! Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Im Voraus schon mal danke...
K

Kasimier12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
O2
Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang! Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
Im Voraus schon mal danke...

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Normal ist das definitiv nicht. Solltest es vielleicht einschicken...

T

TheZenSky

Newbie
Netzbetreiber
Vodafone
Klingt wirklich nicht normal. Das HTC hat doch einen Diagnose Modus. Hier findest Du auch ein Video dazu wie man den aufruft:

HTC OneX+ - Funktionstest aufrufen - YouTube

Vielleicht hilft das weiter, wenn Du mal so einen kompletten LED Check machst.

Thema:

Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang

Sucheingaben

grüne punkte htc desire x

,

htc one x grüne punkte auf dem display

,

htc one rüne led

,
nexus 4 gruenes led
, nexus 4 grüne led, htc one x knistert, note 2 grune led, htc desire s grüne punkte auf display, htc one x bildschirm grüne punkte, grüne punkt bei kontakten bei htc desire s, htc desire x grüne punkte auf schwsrzem display

Das grüne LED knistert beim Nachrichtenempfang - Ähnliche Themen

• Grüne Kontakte App verschwunden

Grüne Kontakte App verschwunden: Halli Hallo. Eine Arbeitskollegin kam eben zu mir, bei ihr sei das Grüne Telefon Kontakte App Zeichen weg bzw. Sie habe es vielleicht...
  • XZ1 - FW FW 47.1.A.12.205: Kamera-Apps machen grüne Bilder

XZ1 - FW FW 47.1.A.12.205: Kamera-Apps machen grüne Bilder: Hallo! Ich habe festgestellt, das sowohl die Sony Kamera-App als auch "OpenCamera" zwar den Vorschau-Modus live die Kamera zeigen, aber sobald...
  • grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.

grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.: grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd. Verbrennungen auf der Haut ist die Folge. Was kann ich tun?
  • Bildschirm Wird Grün !

Bildschirm Wird Grün !: Hallo mein Samsung tablet SM-T110 Hat unten Links einen kleinen schaden dort ist es ein bisschen grün was kann ich dagegen tun ?
  • Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün