Das haben sie nun davon...

Diskutiere Das haben sie nun davon... im Tech News Forum im Bereich Community; Moin Mit dem von Apple erwirkten Verkaufsverbot von Glaxy Tab und Galaxy Nexus (beides Samsung) in den Staaten könnte sich das Unternehmen aus...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Mit dem von Apple erwirkten Verkaufsverbot von Glaxy Tab und Galaxy Nexus (beides Samsung) in den Staaten könnte sich das Unternehmen aus Cupertino ein Eigentor geschoßen haben.

Es scheint eine Grenze erreicht, denn es mehren sich Aufrufe auf Twitter und Google+, Aufrufe wie dieser -> Boycott Apple.
Das hierbei nun das Social Network des Suchmaschinenriesen genutzt wird ist wenig verwunderlich, hier sollte ein Großteil der Android Nutzer zu finden sein.
Aber! Auch unter eingefleischten Apple Usern ist die Meinung weit verbreitet das es langsam reicht, sich Apple auf das eigentliche konzentrieren sollte.

Man sollte in Cupertino immer daran denken, Geld verdient wird über die Endverbraucher, also sollten sie diese Entwicklungen auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!


Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mich nervt das zwar auch, aber hier die Schuld einem zuzuweisen ist nicht zulässig. In der Branche verklagt jeder jeden.
Und dass Google da öfter mal verliert - C´est la vie (oder wie der Chinese sagt).

5061246255_45a015568b.jpg
 
M

Mr. Green

Gast
Traurig aber wahr
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich weise kein Schuld zu, ich hoffe lediglich das man bei Apple auch solche Entwicklungen am Markt berücksichtigt.

Natürlich ist bei der Klagewut keiner mehr auch nur im Ansatz unschuldig, aber es würde Apple auch sehr gut zu Gesicht stehen wenn sie den ersten Schritt machen und endlich nachlassen, sich dem eigentlich wichtigen zuwenden.
Ich werde sicher nicht bei einem Boykott mitmachen, warum das auch...bin Appler, verstehe irgendwo die Klagen von Apple (leise denk ich, Android ist die Kopie des Original ;) )...Aber auch ich Fanboy sage mir, es reicht langsam...

Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die Anleger scheint das genauso zu jucken, wie mich.
Apple 584,- (+14,95).

Gruss
 
M

Mr. Green

Gast
Die Anleger scheint das genauso zu jucken
Jetzt noch......
Warten wir mal ab.... Ich will hier nichts Prophezeien oder schlecht reden, aber man weiß nie wie sich solch Öffentliche Aktionen auswirken.

Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, wie soll sich das gross auswirken? Die Appler werden wegen sowas nicht auf ihre Spielsachen verzichten. Die Non-Appler hätten eh nichts von Apple gekauft.

Apple polarisiert derart stark, dass es da wohl nur schwarz oder weiss gibt. Da spielt so eine Aktion keine grosse Rolle.

Meine subjektive Meinung dazu...
 
Thema:

Das haben sie nun davon...

Sucheingaben

88688 sms

,

apple boykott

,

smszipper iphone5

Oben