Das Handy richtig löschen... womit ???

Diskutiere Das Handy richtig löschen... womit ??? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag, ich habe ein E90 und möchte alle Inhalte des Handy löschen, so das keiner die Daten wieder herstellen kann. ( Bilder / Tabellen &...
U

Unregistriert

Guest
Guten Tag, ich habe ein E90 und möchte alle Inhalte des Handy löschen, so das keiner die Daten wieder herstellen kann. ( Bilder / Tabellen & Texte & das Adressbuch )
Mit welchen Tool / Software kann mann das machen?

Gruss
Stefan

D

Dirk-Otto

Guest
Handy-Daten löschen..

Hallo,
Einfach eine neue Softwareversion von Nokia runterladen und die Speichkarte dann neu formatieren.

Viele Grüße,
Dirk-Otto

U

Unregistriert

Guest
Gib im "normalen Standby" einfach *#7370# ein und alles ist weg, das Gerät ist dann so wie wenn du ein neues hättest, nur den Akku nicht raus nehmen !!! während des Formatierungsvorgangs

R

Ronjalub

Newbie
Sperrcode Löschen E 90

Gib im "normalen Standby" einfach *#7370# ein und alles ist weg, das Gerät ist dann so wie wenn du ein neues hättest, nur den Akku nicht raus nehmen !!! während des Formatierungsvorgangs

Nach der Eingabe verlangt das E 90 einen Sperrcode, was ist das für ein Code? Wo bekomme ich ihn?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen 0000 oder 12345, sofern er nicht geändert wurde. Sollte aber auch im Handbuch stehen.

Musst aber nicht zweimal dasselbe schreiben:thumbs:

R

Ronjalub

Newbie
Im allgemeinen 0000 oder 12345, sofern er nicht geändert wurde. Sollte aber auch im Handbuch stehen.

Musst aber nicht zweimal dasselbe schreiben:thumbs:
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt:)

Thema:

Das Handy richtig löschen... womit ???

Sucheingaben

handy löschen

,

handy daten löschen

,

handy richtig löschen

,
nokia e90 alle daten löschen
, alles vom handy löschen, Nokia E90 alles löschen, handy alles löschen, nokia e90 daten löschen, e90 löschen, daten löschen handy, handy daten richtig löschen, alle daten vom handy löschen, f, Handydaten löschen, Nokia e90 löschen, daten von handy löschen, handys löschen, daten vom handy löschen, daten auf handy löschen, e90 alles löschen, e90 alle daten löschen, 0, handy alle daten löschen, nokia daten löschen, Nokia E 90 löschen

Das Handy richtig löschen... womit ??? - Ähnliche Themen

• Handy Akku geht richtig schnell leer!

Handy Akku geht richtig schnell leer!: Hier nochmal eine Frage von mir ;) Also ich hab das Handy jetzt seit drei Tagen und ich bin nahezu schockiert von dem Akkuverbrauch! Ich lade das...
  • Handy startet nicht richtig

Handy startet nicht richtig: Hallo, mein Desire hd hat iwie den geist aufgegeben. aber ich denke es ist nur die software also.. Wenn ich es starte Erscheint Ganz normal der...
  • Wie Bildschirm "richtig" waschen? - Warum erkennt das Handy die Nummern nicht?

Wie Bildschirm "richtig" waschen? - Warum erkennt das Handy die Nummern nicht?: Wie Bildschirm "richtig" waschen? - Warum erkennt das Handy die Nummern nicht? Hallo, habe seit kurzer Zeit das Nokia 5230 (Navi) - ich habe...
  • Handy schliesst nicht mehr richtig.

Handy schliesst nicht mehr richtig.: Mein Nokia n97 schliesst seit eben nicht mehr richtig (nicht runtergefallen o.ä.)Ich muss immer noch etwas drücken. Hat jmd das gleiche Problem...
  • Handy Geht nicht Richtig an!!!

Handy Geht nicht Richtig an!!!: HEy Leute Hab folegendes Problem, Hab ein Nokia n97 in weiß mit der 20er firmware. Seit heut morgen versuche ich das handy zu starten doch wenn...