Das Internet Archiv

Diskutiere Das Internet Archiv im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

ja die Seite ist immer wieder klasse!
Z.B. für diese hier:
- Siemens im Jahre 1996
- USP im Jahre 2001 >> SL45-Instructor ;)

Greetinx, Sascha

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Man, das sieht ja echt sehr antik aus.

Und wenn ich mir die dortigen Handypreise anschaue, ein Siemens C45 für 399,- DM ohne Vertrag. Da möge mich doch ein Schwein beissen. :rolleyes:

Heut bezahl ich 150,- EUR für ein gepflegtes S65 und das kann um Welten mehr.

Naja, nen schönen abend.

Thema:

Das Internet Archiv

Das Internet Archiv - Ähnliche Themen

Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...
Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Oben