Das iPhone 4 stellt einen neuen Rekord auf

Diskutiere Das iPhone 4 stellt einen neuen Rekord auf im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie jetzt bekannt wird, sind bei Apple und den entsprechenden Vertriebspartnern bereits am ersten Tag 600000 Vorbestellungen eingegangen. Damit...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wie jetzt bekannt wird, sind bei Apple und den entsprechenden Vertriebspartnern bereits am ersten Tag 600000 Vorbestellungen eingegangen. Damit ist das iPhone 4 erfolgreicher als alle seine Vorgänger.

Bei T-Mobile und auch im europäischen Ausland ist das iPhone 4 derzeit nur mit Verzögerung zu erwerben.

Auf der Internetseite entschuldigt sich Apple offiziell für die Verzögerungen:
Statement by Apple on iPhone 4 Pre-Orders

Es ist schon fast eine Ironie des Schicksals, dass (Noch-)Marktführer Nokia am gleichen Tag eine Gewinnwarnung in Zusammenhang mit einem sinkenden Marktanteil bekannt geben musste.
Nokia - ShowPressRelease

Hier die aktuelle Entwicklung der verschiedenen Hersteller und Betriebssysteme. Darin klar zu sehen die deutlichen Zuwächse bei iPhone und Android, Verluste dagegen bei Windows Mobile, RIM und Symbian:
Gartner Says Worldwide Mobile Phone Sales Grew 17 Per Cent in First Quarter 2010
 
R

Robman

Administrator
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
1.457
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Ist schon Wahnsinn! Ich glaube viele wissen auch nicht, dass man mit dem 3GS die Funktionen wie Multitasking mit dem iPhone OS 4.0 nutzen kann. Interessant wäre die Anzahl derer, die noch kein iPhone besitzen und bestellt haben.

Nokia muss auf das N8 hoffen!

Windows Mobile bzw. Micosoft wird ab Windows Phone 7 sicherlich wieder Marktanteile gewinnen können.

Gruß
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich glaube viele wissen auch nicht, dass man mit dem 3GS die Funktionen wie Multitasking mit dem iPhone OS 4.0 nutzen kann.
Mit Sicherheit. Daher habe ich heute auch noch einmal extra in einem Thread zu den neuen Funktionen verlinkt, denn mit wenigen Ausnahmen wird ein 3GS nicht viel schlechter sein.

Nokia muss auf das N8 hoffen!
Nokia hoffte auch schon auf das N97, dann auf das N900, dann wieder auf das N97 mini und nun soll es halt das N8 mit Symbian 3 richten...

Nicht hoffen, handeln. Denn bis das N8 auf den Markt kommt, hat Apple sich am iPhone 4 bereits dumm und dämlich verdient und vermutlich schon das iPhone 5 (oder wie auch immer) in der Pipeline. Da kommt jedes Jahr ein neues Gerät, gezielt platziert, danach kannst Du die Uhr stellen.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zumal das N8 (abgesehen von der Kamera-die bei einem Handy nie richtig gut sein kann) schon jetzt nicht die aktuellste Hardware besitzt.
Ist mir unbegreiflich, warum Nokia an den wichtigsten Stellen spart.
Naja, mir soll das Wurst sein.
Gruss
 
Thema:

Das iPhone 4 stellt einen neuen Rekord auf

Sucheingaben

iphone4 und neuer pc

Das iPhone 4 stellt einen neuen Rekord auf - Ähnliche Themen

  • iPhone 6s stellt sich tot

    iPhone 6s stellt sich tot: Das 6s ging urplötzlich aus und und ließ sich nicht mehr anschalten. Daraufhin habe ich das letzte Backup aus der iCloud auf ein anderes Gerät...
  • Apple stellt Service für alte iMacs und iPhones ein

    Apple stellt Service für alte iMacs und iPhones ein: Für diverse ältere iMacs und iPhones wird der offizielle Support seitens Apple eingestellt. Dies betrifft Geräte von 2007 und auch 2009. Laut der...
  • Apple möchte iPhone-Leaks verhindern und stellt dazu 200 Sicherheitskräfte ab

    Apple möchte iPhone-Leaks verhindern und stellt dazu 200 Sicherheitskräfte ab: Wer kennt es nicht, gespannt verfolgt man eine Keynote und Apples Mannen präsentieren ihre Neuheiten, doch wirklich überrascht ist man nicht, dank...
  • Apple stellt die Produktion des iPhone 4 endgültig ein

    Apple stellt die Produktion des iPhone 4 endgültig ein: Im Jahr 2010 wurde das iPhone 4 vorgestellt, Apple stoppte die Produktion des Gerätes zum Dezember 2013. Anfang Februar wurde dann bekannt, Apple...
  • iPhone 4, stellt im Kameramodus automatisch auf Video.

    iPhone 4, stellt im Kameramodus automatisch auf Video.: Nachdem mein Note2 sich nicht mehr einschalten lässt, muss ich mein iPhone4 wieder "bemühen" . Wollte gerade ein Photo machen und stelle fest...
  • Similar threads

    Oben