das iphone kann nicht verwendet werden, da es itunes version 11.1 oder neuer benötigs

Diskutiere das iphone kann nicht verwendet werden, da es itunes version 11.1 oder neuer benötigs im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich möchte mir ganz normal wieder mal neue musik auf mein iphone 4s laden aber es geht einfach nicht wenn ich mein handy anschließen...
X

xXkay2Xx

Guest
hallo leute

ich möchte mir ganz normal wieder mal neue musik auf mein iphone 4s laden aber es geht einfach nicht wenn ich mein handy anschließen will folgt immer das obenen genannte problem das mein handy die itunes version 11.1 oder neuer benötigt. Aber ich kann einfach nichts laden .. und mein handy ist schon auf dem neuesten stand was mache ich jetzt ?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
das iphone kann nicht verwendet werden, da es itunes version 11.1 oder neuer benö

schon mal iTunes auf die neueste Version geupdatet 11.1.55

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

Thema:

das iphone kann nicht verwendet werden, da es itunes version 11.1 oder neuer benötigs

Sucheingaben

das iphone kann nicht verwendet werden da es eine neuere itunes version benötigt

,

Das iPhone kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt.

,

Das iPad kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt.

,
ipad kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt
, iphone kann nicht verwendet werden da es eine neuere itunes version benötigt, das ipad kann nicht verwendet werden da es neuere itunes version braucht, Das iPhone kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.comde können Sie die neueste Version von iTunes laden., Das iphone kann nicht verwendet werden da es eine neue version von Itunes benötigt, iphone 6s chip kann nicht verwendet werden tunes neueste version, Das iPhone „Karstens iPhone“ kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt, phone kann nicht verwendet das ein neuer itunes version, dieses ipadkann nichtverwendet werden, iphone kann nicht verwendet werden da es neuere itunes version benötigt, Das i phonekann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.comde können Sie die neueste Version von iTunes laden., Das iPhone kann nicht verwendet werden da es iTunes Version 11.1 oder neuer benötigt, Das iPhone „iPhone“ kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt., Das iPhone „Guidos iPhone“ kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.comde können Sie die neueste Version von iTunes laden., Das iPhone „Marc-Olivers iPhone“ kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.comde können Sie die neueste Version von iTunes laden., Das iPhone kann nicht verwendet werden da es iTunes Version 11.1 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.comde können Sie die neueste Version von iTunes laden., Das iPad „iPad2 von kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt, dieses ipad kann nicht verwendet werden, das i phone 6 kann nicht verwendet werden da es eine neuere i tunes version benoetigt, kann nicht verwendet werden da es eine neuere iTunes Version benötigt, iphone benötigt itunes 11.1, kann nicht verwendet werden da eine neue

das iphone kann nicht verwendet werden, da es itunes version 11.1 oder neuer benötigs - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...