das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.

Diskutiere das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe gesehen, dass dieses Thema hier schon verschiedentlich aufgetaucht ist. Hat mir aber nicht wirklich geholfen. Hier mein Problem...
W

Werner Friedrich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo,
ich habe gesehen, dass dieses Thema hier schon verschiedentlich aufgetaucht ist. Hat mir aber nicht wirklich geholfen.

Hier mein Problem:
Ich bin Rentner und kann mir kein teures Smartphone leisten. Weiterhin bin ich völlig ahnungslos was Apple und iPhones betrifft. Also hatte ich die mir ein gebrauchtes iPhone5 mit Fehlermeldung gekauft, in der Hoffnung den Fehler fixen zu können.

Folgende Fehlermeldung:
das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (27)
Das iPhone geht nach dem Einschalten sofort in den „Diagnose Zustand“, also iTunes-Zeichen mit Stecker-Symbol. Beim Versuch der Wiederherstellung über iTunes sieht zunächst alles gut aus. iPhone wird angesprochen, reagiert verschiedentlich, dann kommt ein Laufbalken auf dem iPhone, der sehr lang, praktisch bis zum Ende durchläuft. Erst dann kommt die beschriebene Fehlermeldung.

Nun probiere ich seit zwei Tagen herum und habe so ziemlich alles ausprobiert was ich in den Foren so gefunden habe.
Wäre schlimm für mich wenn ich diese Investition umsonst gewesen wäre, ein teure Reparatur kann ich mir nicht leisten.
Hat noch jemand eine Idee für mich.

Danke im Voraus.

Gruß
Werner

Serial Number: xxxx
Model: - iPhone 5 (16GB White)
Codename: - No codename assigned.
Build Country: - We don't know where this unit was built.
Build Year: - This unit was built in the second half of 2014.
Build Week - Week 16 (April) or week 43 (October)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)