Das Kult x65er Hintergrundbild

Diskutiere Das Kult x65er Hintergrundbild im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Und hier ist es. Das Kult-Hintergrundbild für jeden x65er Besitzer. Alternativ auch für jedes Siemens-Handy verwendbar, z.B. unzufriedene SX1...
  • Das Kult x65er Hintergrundbild Beitrag #1
D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Und hier ist es. Das Kult-Hintergrundbild für jeden x65er Besitzer. Alternativ auch für jedes Siemens-Handy verwendbar, z.B. unzufriedene SX1 Benutzer oder just-for-fun

siemens_ups1.jpg
(132x174 px)
siemens_ups2.jpg
(132x174 px)

Viel Spass

DOK
 
  • Das Kult x65er Hintergrundbild Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sollte das Bild nicht eigentlich hochkant sein?
 
  • Das Kult x65er Hintergrundbild Beitrag #3
D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
:shocked:

Danke Mathias, hast natürlich recht :D
Update siehe oben

DOK
 
Thema:

Das Kult x65er Hintergrundbild

Das Kult x65er Hintergrundbild - Ähnliche Themen

[NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Wimmelspiel Schönheitssalon: Wilkommen in der Welt der Schönheit! Bist du eine cool girl dis spielt Schönheitsspiele gern und mag Schönheitssalon besuchen? Dann das ist der...
[KOSTENLOS] [NEU] Wimmelbild Schönheitssalon: Wilkommen in der Welt der Schönheit! Bist du eine „cool girl“ dis spielt „Schönheitsspiele“ gern und mag Schönheitssalon besuchen? Dann das ist...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
aktive Startansicht verzerrt Hintergrundbild + T9 Sinnlosigkeiten: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich von Nokia selbst auch nach mehrmaligen Fehlerhinweisen keinen Support bekommen habe. Nun hoffe ich...
Oben