jochen2d
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- S75
- Firmware
- FW47
- PC Betriebssystem
- Win XP Prof
Mein S75 hat nach ca. 48 Stunden (diese ersten 48 Std. nur ohne T9, aber dafür mit nach mehrfachem Hängenbleiben, nur Akku entfernen half, und mit mit mehrfachen Abschalten ohne Knopfdruck, ...) nun an Weihnachten den Dienst nahezu komplett eingestellt:
- Telefonieren nicht mehr möglich abgehend. (Nur noch Akku raus möglich.)
- Kein Klingeln mehr bei ankommend.
- Man kommt nicht mehr ins Menü (Nur Meldung ''Bitte warten", Nach einigen Tastendrücken fehlt der 'Klick', weiter nur noch mit Akku raus)
- Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr möglich.
- Keine Möglichkeit per MPM auf den Speicher zu kommen, auch vorher nicht.
- Alles mit und ohne RS-MMC.
- etc. etc. etc.
- Demomodus geht.
- Hotkey-Umbelegung möglich, aber dadurch kommt man auch nicht zu den Menü-Punkten.
- Selbsttest nach *#06# alles okay.
- Es scheint HW-mässig alles okay. Ist vielleicht 'nur' das Dateisystem beschädigt?
- FW10, BRD_Handel, Fertigung 15.12.2005
Jetzt kommt der 'Gag': die 01805-333226-Hotline BenQ-Siemens empfahl mir heute zu einem Update-Partner zu gehen und ein Update durchführen zu lassen. Und der angesprochene Update-Partner prüfte diese Möglichkeit online bei BenQ-Siemens. Ergebnis: Überhaupt kein Update für das S75 vorhanden.
Weis jemand Rat? Hier oder per PM.
(Ich nehme nun mein ausgereiftes S65 wieder.)
Ansonsten: Ich habe noch nie ein so schönes und angenehmes Handy in der Hand gehabt. Wenn es dann mal wirklich funktioniert, ist es sicher ein TOP Gerät. Ich freu mit auf diesen Zeitpunkt.
Grüsse
Jochen :angry:
Weitere Geschehnisse nun hier:
03.01.2006: S75 wurde von Siemens/BenQ abgeholt, da ich mich in eimen weiteren Gespräch mit der Hotline nicht mit UDP-Besuche vertrösten lassen wollte. Mal sehen, wann und wie es wiederkommt.
- Telefonieren nicht mehr möglich abgehend. (Nur noch Akku raus möglich.)
- Kein Klingeln mehr bei ankommend.
- Man kommt nicht mehr ins Menü (Nur Meldung ''Bitte warten", Nach einigen Tastendrücken fehlt der 'Klick', weiter nur noch mit Akku raus)
- Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr möglich.
- Keine Möglichkeit per MPM auf den Speicher zu kommen, auch vorher nicht.
- Alles mit und ohne RS-MMC.
- etc. etc. etc.
- Demomodus geht.
- Hotkey-Umbelegung möglich, aber dadurch kommt man auch nicht zu den Menü-Punkten.
- Selbsttest nach *#06# alles okay.
- Es scheint HW-mässig alles okay. Ist vielleicht 'nur' das Dateisystem beschädigt?
- FW10, BRD_Handel, Fertigung 15.12.2005
Jetzt kommt der 'Gag': die 01805-333226-Hotline BenQ-Siemens empfahl mir heute zu einem Update-Partner zu gehen und ein Update durchführen zu lassen. Und der angesprochene Update-Partner prüfte diese Möglichkeit online bei BenQ-Siemens. Ergebnis: Überhaupt kein Update für das S75 vorhanden.
Weis jemand Rat? Hier oder per PM.
(Ich nehme nun mein ausgereiftes S65 wieder.)
Ansonsten: Ich habe noch nie ein so schönes und angenehmes Handy in der Hand gehabt. Wenn es dann mal wirklich funktioniert, ist es sicher ein TOP Gerät. Ich freu mit auf diesen Zeitpunkt.
Grüsse
Jochen :angry:
Weitere Geschehnisse nun hier:
03.01.2006: S75 wurde von Siemens/BenQ abgeholt, da ich mich in eimen weiteren Gespräch mit der Hotline nicht mit UDP-Besuche vertrösten lassen wollte. Mal sehen, wann und wie es wiederkommt.