Das N8 in seinen Einzelteilen - nicht schön, aber interessant :)

Diskutiere Das N8 in seinen Einzelteilen - nicht schön, aber interessant :) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hier freut man sich über die Verarbeitungsweise des N8, da es deswegen leicht zu reparieren sei: Quelle des o.g. Zitates: Taking the N8 to...
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hier freut man sich über die Verarbeitungsweise des N8, da es deswegen leicht zu reparieren sei:

# Nokia N8 Repairability: 8 out of 10 (10 is easiest to repair)
# The battery, although considered by Nokia not to be user-serviceable, can be easily removed.
# The AMOLED display easily comes apart from the glass, which means that you can replace the glass and the display independently.
# There are mostly mechanical fasteners, and very little glue inside.
# You still have to use a heat gun to remove the front glass, but at least you're heating up metal that won't deform as easily as plastic.
# You can't remove either of the cameras from the phone.
Quelle des o.g. Zitates: Taking the N8 to pieces - literally - All About Symbian
Quelle der Quelle des o.g. Zitates und weitere Bilder, die Demontage Schritt für Schritt: Nokia N8 Teardown - iFixit

Thema:

Das N8 in seinen Einzelteilen - nicht schön, aber interessant :)

Sucheingaben

nokia n8 zerlegen

,

n8 zerlegen

,

nokia n8 auseinanderbauen

,
Nokia N8 Demontage
, nokia n8 ersatzteile, n8 auseinanderbauen, nokia n8 demontieren, n8 ersatzteile, n8 demontieren, N8 Demontage, nokia n8 gpu, demontage nokia n8, nokia n8 einzelteile, nokia n8 teile, ersatzteile nokia n8, Nokia N8 Explosionszeichnung, nokia n8 auseinandernehmen, nokia n8 aufschrauben , zerlegen nokia n8, n8 einzelteile , Ersatzteile für nokia n8, nokia n8 reparieren, explosionszeichnung nokia n8, Wie baut man ein N8 auseinander, 0

Das N8 in seinen Einzelteilen - nicht schön, aber interessant :) - Ähnliche Themen

• Google Glass in Einzelteile zerlegt

Google Glass in Einzelteile zerlegt: Demnächst wird die Datenbrille Google Glass auf den Markt kommen, erste Exemplare wurden bereits an Entwickler verteilt. Eines davon wurde jetzt...
  • V: SX1 RO + diverse Einzelteile

V: SX1 RO + diverse Einzelteile: Biete hier mein gebrauchtes SX1 RO an, es hat mir bis Juli 06 treue Dienste geleistet:) und nie einen Grund zu Klagen gegeben. Aber seit Juli...