Das N8 - nur Ärger mit dem Teil

Diskutiere Das N8 - nur Ärger mit dem Teil im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich habe ein paar Probleme mit dem Telefon, die mich in den Wahnsinn treiben. Ich bin kein Smartphone Neuling, und meine letzten Geräte...
A

Alex_n8 Gast

Gast
Hallo!
Ich habe ein paar Probleme mit dem Telefon, die mich in den Wahnsinn treiben.
Ich bin kein Smartphone Neuling, und meine letzten Geräte waren nur von Nokia.
Sonst war ich immer zufrieden damit.
Ich hatte die Wahl zwischen dem N8 und dem Iphone4 und habe mich für das N8 entschieden.
Jetzt ärgert mich mein Telefon nur noch.
Problem 1:
Wenn ich im Browser irgendwas eingebe (zum Beispiel das hier), dann stützt der Browser sporadisch einfach ab. Also er schiesst sich, ohne irgendwelche Meldung. Opera Mobile installiert, Problem ist immer noch da.
Das ist so was von nervig, das könnt Ihr sich gar nicht vorstellen. Dann muss ich alles wieder von vorne eingeben, und hoffen, dass es dieses Mal nicht abstürzt.
problem 2:
Wenn ich den Browser, ovi store, e-mail Programm beende, bleibt das Telefon immer noch im Internet. Das Heisst die Verbindung besteht weiterhin. Es sind sonst keine Programme, die Verbindung aufrecht erhalten.
Dann muss ich in die Einstellungen, verb. einstellungen, und die Verbindung manuell trennen.

Die Fehler, von den ich hier gerade geschrieben habe, sind alles sporadische Fehler.

SW Update habe ich schon gemacht.

Gibt es da noch eine Lösung?
Mail an Nokia ist rausgegangen, bis jetzt noch ohne Antwort.

Gruss Alex

P.S. so einen langen Text hätte ich niemals mit dem N8 geschafft, da wäre den Browser bestimmt 3 mal abgestürzt.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Alles i.O.!