Das neue E81

Diskutiere Das neue E81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; http://forum.modopo.com/showthread.php?t=12836 Technische Daten (möglich): - UMTS - Megapixel-Kamera - Mediaplayer - microSD-Karten - Display...
  • Das neue E81 Beitrag #1
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=12836

Technische Daten (möglich):

- UMTS
- Megapixel-Kamera
- Mediaplayer
- microSD-Karten
- Display 176 x 220 Pixel, 262.000 Farben
- Brew Plattform (wie SXG75 oder EF81)

e81_news.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das neue E81 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also etwas mehr als nur ein Link in ein anderes Forum hätte es dann schon sein dürfen! :confused:

Greetinx, Sascha

• Das neue E81 Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Eigentlich ein sehr schickes Gerät, und dann auch noch UMTS, und das bei dieser Größe. Bin gespannt auf die Verarbeitung.

• Das neue E81 Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Das neue E81 Beitrag #5
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Es ist ein "Low End" UMTS-Gerät... Nokia hat gestern auch ein paar vorgestellt, wo die Innenkamera fehlt. Mit UMTS kannst du ja nach dem Willen der Operator auch surfen, UMTS-TV schauen oder wild downloaden :D

Interessant ist auch BREW mit BenQ-Farbgebung ;)

• Das neue E81 Beitrag #6
alpha276

alpha276

E71-Nutzer
Modell(e)
E71
Firmware
41
PC Betriebssystem
XP Pro
Was mich interessiert: Ist es von Siemens oder von BenQ entwickelt?

In den ersten Bildern von der Cebit sah man ja ganz deutlich die BenQ-Oberfläche, nun allerdings ist es die BREW-Oberfläche vom EF81 (wenn ich mich nicht täusche), allerdings sehen die Akku- und Empfangsanzeige auf den Livebildern wiederum nach BenQ aus. Was jetzt nun? :confused:

• Das neue E81 Beitrag #7
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Sascha Meuter schrieb:
Hallo,

also etwas mehr als nur ein Link in ein anderes Forum hätte es dann schon sein dürfen! :confused:

Greetinx, Sascha

:D

Ich wusste net ob ich den ganzen Text da übernehmen hätte dürfen.

Zum Handy. Das Display ist mal wieder veraltet wie beim EF71. die Kamera hat doch sicher wieder nur 1,3 MP und es ist eine Kopie des 6234 finde ich. So genug gelästert. Die Icons sehen jetzt alle so aus auch wenns sie nicht gerade aktiv sind wie die icons vom ef81 z.B. nur wenn sie aktiv sind. ist das schon jemand aufgefallen.

• Das neue E81 Beitrag #8
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
EF71 ??

und falls du das EL71 meinst dann ist das Display definitiv nicht veraltet.

2" und 320X240 Punkt das ist schon sehr, sehr gut. Da gibt es nicht viele in der Größe die ein besseres haben.

An diese Symbole für Akku und Empfang werde ich mich nie gewöhnen, hoffe die ändern das wieder. Diese doofe Neptunkabel und diese Kästchen im Akku finde ich es so schöner.

Aber das ist ja nicht so wichtig, ich denke da macht BS richtig ein UMTS Handy im unteren Preisbereich braucht man schon und wer von euch nutzt schon die Videotelefonie. Ist ja noch viel zu teuer.

Sie erweitern konsequent die Palette. Ist doch OK.

• Das neue E81 Beitrag #9
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Kann es sein dass du in Sachen EF71 was verschlafen hast:confused:

• Das neue E81 Beitrag #10
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Immerhin hat das EF71 ein 2,2-Zoll Display, wenn auch nur eine Auflösung von 176x220. Das ist imho verkraftbar, sollte dieses im E81 verbaut sein.

Wenn das Gerät zeitig erscheint und bei Einführung ~ 200-220 EUR kosten wird (was ich mir gut vorstellen kann), ist es doch ein klasse UMTS-Einsteiger-Gerät.

• Das neue E81 Beitrag #11
M

Mackie-Messer

Gast
ein Display mit 176x212 Pixel ist sicher nicht veraltet. Soll jetzt in jedem low Budget Gerät ein Display mit 320x240 pixel verabeitet werden??? Am besten mit Komplettaustattung. Viele Hersteller bringen Geräte mit dieser Auflösung raus.

• Das neue E81 Beitrag #12
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Mackie-Messer schrieb:
Viele Hersteller bringen Geräte mit dieser Auflösung raus.

Wer denn. Ich kenn keinen Hersteller. Außer beim N91.

• Das neue E81 Beitrag #14
M

Mackie-Messer

Gast
Handyfan schrieb:
Wer denn. Ich kenn keinen Hersteller. Außer beim N91.
dann schau dich mal um alle Hersteller bringen Geräte mit 176x212 raus oder ähnlicher Auflösung. LG mit seinem choclate und dem neuen UMTS Phone U8500 haben beide 176x220 Auflösung

Thema:

Das neue E81

Das neue E81 - Ähnliche Themen

Realme 10 Pro und Realme 10 Pro+ vorgestellt - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle: Realme hat nun, zumindest für den Heimatmarkt, offiziell das Realme 10 Pro und das Realme 10 Pro+ vorgestellt, die vor allem bei der Hauptkamera...
Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Pixel 7 Modelle: Google hat nun auch die neuen Google Pixel 7 Smartphones vorgestellt und viele sind hier ja vor allem durch die schnelle Verfügbarkeit von Updates...
Samsung Galaxy F04 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für unter 100€ UPE?: Samsung steht bei vielen für High-End Modelle wie aktuell die S22 Serie, Flip4 oder auch Fold4, aber auch im unteren Preisbereich bietet Samsung...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Motorola Moto g72 kommt offiziell nach Deutschland - Wieviel Smartphone gibt es hier für 279,99€?: Motorola ist auch am deutschen Markt recht aktiv und hat immer wieder neue Geräte am Start. Für alle, die gern zur günstigeren Mittelklasse...
Oben