Das perfekte Ei App!

Diskutiere Das perfekte Ei App! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Die erweiterte Eieruhr für Nokia S60 V5 Handy’s, z.B. Nokia 5800, N97, X6, 5230 etc. lässt dich dein Ei kochen wie du es willst! <object...
G

green

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Die erweiterte Eieruhr für Nokia S60 V5 Handy’s, z.B. Nokia 5800, N97, X6, 5230 etc. lässt dich dein Ei kochen wie du es willst!

Link in den Ovi Store

M

MC_Square

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Simply
Hilfe! Funktioniert bei mir nicht!

Die werden bei mir immer hart, selbst wenn ich auf weich einstelle!

War nur ein Scherz, geiles Programm! :D

Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Also es sieht echt Klasse aus. Ich werde es mir kliech hplebn!!

Hatt jemand schon Probiert ob die Kochzeiten stimmen???

edit: Hab grad gesehen des des Koste ):

Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Nicht schlecht :thumbs:

VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Ich nehme EggTimer aus dem OVI-Store.
Kostenlos und läßt sich von 1 Min bis 59 Min einstellen.

M

ms67

Junior Mitglied
Kurze Frage
wie zum teufel kann ich von der OVI Website was runterladen (angemeldet bin ich) Wo gibt es da den Downloadbutton???

NewRaven

NewRaven

Mitglied
Standort
Gotha
Modell(e)
Nokia 5800XM (0578314)
Netzbetreiber
O2 (+ Vodafone)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7
Dieses Tool ist kommerziell... kostet 1,99 EUR (muss ja jeder selbst wissen, obs ihm das wert ist...) das heißt, du musst es erst kaufen. Bei freien Apps ist der Download-Button da, wo bei dir jetzt der "Kaufen"-Button ist.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich will nie wieder was von den "Überflüssigen Iphone Apps" aus der Nokia-Ecke hören.
Genau so einen Sch*** benutzt man immer als Gegenargument bei den üblichen XY vs Iphone-Debatten.
Jaja- das Iphone mit seinen sinnlosen Apps....

Ich verstehe das auch nicht - ich kann meine Eier kochen solange ich will - die Dinger werden einfach nicht weich :-)

G

green

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
kkongo schrieb:
Ich will nie wieder was von den "Überflüssigen Iphone Apps" aus der Nokia-Ecke hören.
Genau so einen Sch*** benutzt man immer als Gegenargument bei den üblichen XY vs Iphone-Debatten.
Jaja- das Iphone mit seinen sinnlosen Apps....
Das dachte ich auch als ich das gesehn hab! Doch ich musste es euch einfach zeigen!
Leider kann ich nix darüber sagen wie es ist. Konnte es noch nicht testen...

Thema:

Das perfekte Ei App!

Das perfekte Ei App! - Ähnliche Themen

• Bluetooth App PERFEKT z.B. fürs Motorrad

Bluetooth App PERFEKT z.B. fürs Motorrad: Die Idee für eine sehr nützliche App: Eine App die es ermöglicht 2 Bluetoothheadsets mit dem N900 zu koppeln, sodaß 2 Personen über diese...
  • Perfekte Selfies mit Xiaomi Mi Mix 2 Frontkamera im unteren Rand und ähnlichen Smartphones

Perfekte Selfies mit Xiaomi Mi Mix 2 Frontkamera im unteren Rand und ähnlichen Smartphones: Xiaomi hat mit dem Xiaomi Mi Mix 2 ein Smartphone mit wirklich sehr wenig Displayrand auf den Markt gebracht, und dank Band 20 Support ist das...
  • Oppo F5 offiziell vorgestellt - Perfekte Selfies mit 20 Megapixel und eigener künstlicher Intelligenz

Oppo F5 offiziell vorgestellt - Perfekte Selfies mit 20 Megapixel und eigener künstlicher Intelligenz: Das Oppo F5 geistert ja schon länger in Leaks und Previews durch die Medien, aber nun ist es endlich offiziell. Da Oppo ja auch in Deutschland für...
  • Samsung Galaxy S7: Perfektes Selfie mit der Hauptkamera machen – so geht’s

Samsung Galaxy S7: Perfektes Selfie mit der Hauptkamera machen – so geht’s: Bei den meisten Selfies kommt nur die Frontkamera zum Einsatz. Dabei ist die Qualität der Bildaufnahme über die Selfie-Cam im Vergleich zu den...