Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!

Diskutiere Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920! im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ja es ist da und kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Meine ersten Eindrücke sind spitzen mäßig,ich bin sehr überascht. Hey Leute, ich...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja es ist da und kann jetzt in Deutschland gekauft werden.

Meine ersten Eindrücke sind spitzen mäßig,ich bin sehr überascht.

Hey Leute,

ich habe das Gerät nun ausgiebig getestet,und muss sagen LG hat mit dem 3D P920 fast alles richtig gemacht,außer das Android 2.3 noch nicht zum Markt Start mit dabei ist(kommt aber noch via update laut LG).

Die Camera ist Hervoragend ,Vidoqualität überzeugt voll und ganz auch im 3D bereich und übertrifft selbst die FinePix REAL 3D W3 bei weitem,und das nicht nur in der Bildschärfe,sondern eben auch vom 3D effekt. Der Musik Player ist echt mit das beste was ich jeh in einem Handy hatte,klang überzeugt Bedienung einfach klasse,das hat mit beim SGS 2 gefehlt.Akku hält soweit ich das beurteilen kann gut (Subjektiv zu sehen) muss man mal genau Testen.

Wlan und Spachqualität sind Hervoragend!Auch das Freisprechen macht mit dem P920 Spaß.Was ich etwas anstrengend finde, sind die USB Abdeckungen für den Staubschutz,aber dies ist ja auch rein Subjektiv.Es gibt auf den ersten Test jetzt erstmal so nichts zu Meckern.Empfang ,Wlan, GPS alles Funktioniert super.

Das Gerät spielt echt in der Tat Full HD .mkv 3D Video files ab ,wie ich finde Weltklasse.Somit lässt es sich das LG Optimus P920 schnell beim Kumpel mal zum Media Player umfunktionieren ohne nervigen MHL Adapter mit Ladegerät

In Sachen Arbeitsgeschwindichkeit stellt das P920 jetzt kein Record auf, läuft so jedoch super, und voll zufriedenstellend.Wenn 2.3 via OTA kommt wird sich noch viel tun wie ich denke.LG hat auch ein extra App für Firmware Updates via Ota im Menü fest eingebunden was ja vielversrechend ist.

Was mir auch aufgefallen ist das die Videos nicht mehr in 3GP, sondern in mp4 gespeichert werden.2D Fotos wie gewohnt in jpg und 3D Fotos werden im .jps Format gespeichert.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr losegen.

Fazit:

Zitat: "Was uns gefällt:
+ 3D-Display 10"9cm 4.3 zoll
+ Gute 2D 3D Camera mit Autofokus
+ Bester Handy Media Player (Full 3D Videoplayback mkv)
+ Android-Betriebssystem mit Market-Zugang
+ gute Ausstattung und hervorragende Leistung
+ keine Kompromisse trotz 3D
+ HDMI 1.4 Ausgang ohne nervigen Adapter
Was uns nicht gefällt:
- Nur Android 2.2 zum Markt Start (update 2.3 laut LG geplannt)
- groß und schwer
- 3D-Effekt hat Einschränkungen (ohne Brille)

Unboxing :

http://www.youtube.com/watch?v=i_3G-nwAljo

Videosample:

http://www.youtube.com/watch?v=CjSCsRpr2lk]YouTube - ‪LG Optimus 3D P920 Videosample 3D HD 720@30fps‬‏


Mehr Infos hier

http://www.mobiflip.de/2011/07/videoserie-lg-optimus-3d-p920-unboxing-3d-demos-und-weitere-tests/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920!

Sucheingaben

lg optimus 3d

,

lg optimus 3d forum

,

lg optimus 3d test

,
lg optimus 3d akkulaufzeit
, optimus 3d test, f, test lg optimus 3d, lgp920 Test, lg p920 optimus 3d test, lg optimus 3d media markt, optimus 3d, optimus 3d akkulaufzeit, media markt lg optimus 3d, lg 3d handy, LG Optimus 3D 2.3, lg 3d handy test, lg p920 media markt, lg optimus 3d erfahrungsbericht, Erfahrungen optimus 3d, lg optimus 3d review, lg optimus 3d bei media markt, media markt p920, lg 3d handy forum, lg optimus 3d testbericht, optimus 3d media markt

Das Super Handy ist Da! LG Optimus 3D P920! - Ähnliche Themen

  • Super-Slomo

    Super-Slomo: Hallo zusammen, habe versucht mit der Suchfunktion zu arbeiten, leider habe ich nichts passendes gefunden, daher mein Thread... Besitze ein S8 und...
  • Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen

    Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...
  • Meine Empfehlung: Farmerama super Spiel auch auf dem Handy!

    Meine Empfehlung: Farmerama super Spiel auch auf dem Handy!: Auf in den Boxring! Meine 1652 Kängurus auf Triff Top-Star Bugs Bunny jetzt bei FARMERAMA, Deiner Online-Farm trainieren fleißig.
  • Super Handy, aber mieser Akku!

    Super Handy, aber mieser Akku!: Ich bin seit einer Woche nun auch Besitzer des neuen Samsung i8910 HD. Nach nun einer Woche Testzeit mit dem neuen Handy kann ich sagen das es ein...
  • Super Handy, Schock mit Verbindungsgebühr!

    Super Handy, Schock mit Verbindungsgebühr!: Hallo zusammen, Ich bin selbst ein stolzer Besitzer des X1, und bin begeistert! Natürlich prallen da 2 Welten aufeinander (vorher N70) und man...
  • Ähnliche Themen

    • Super-Slomo

      Super-Slomo: Hallo zusammen, habe versucht mit der Suchfunktion zu arbeiten, leider habe ich nichts passendes gefunden, daher mein Thread... Besitze ein S8 und...
    • Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen

      Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...
    • Meine Empfehlung: Farmerama super Spiel auch auf dem Handy!

      Meine Empfehlung: Farmerama super Spiel auch auf dem Handy!: Auf in den Boxring! Meine 1652 Kängurus auf Triff Top-Star Bugs Bunny jetzt bei FARMERAMA, Deiner Online-Farm trainieren fleißig.
    • Super Handy, aber mieser Akku!

      Super Handy, aber mieser Akku!: Ich bin seit einer Woche nun auch Besitzer des neuen Samsung i8910 HD. Nach nun einer Woche Testzeit mit dem neuen Handy kann ich sagen das es ein...
    • Super Handy, Schock mit Verbindungsgebühr!

      Super Handy, Schock mit Verbindungsgebühr!: Hallo zusammen, Ich bin selbst ein stolzer Besitzer des X1, und bin begeistert! Natürlich prallen da 2 Welten aufeinander (vorher N70) und man...
    Oben