Das touchscreen reagiert nicht mehr!!!

Diskutiere Das touchscreen reagiert nicht mehr!!! im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ich muss dann das gerät ausschalten und wieder neu starten, 5 minuten später das gleiche...MAAN ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON MEINEM BEKLOPPTEM...
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
Ich muss dann das gerät ausschalten und wieder neu starten, 5 minuten später das gleiche...MAAN ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON MEINEM BEKLOPPTEM HANDY!!! wieso hab ich mir das ding nur gekauft eh!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du es mal mit einem Reset versucht?

Tastenkombi: 1809#*900#

Danach auf Factoryreset gehen. Sichere aber vorher unbedingt deine Daten.
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
habe ich jetzt versucht...das hört ned auf...KOTZ....wenn ich das mal so sagen darf
 
G

Gast1802

Guest
mal die SP-Karte rausnehmen und testen, sonst FW Update.
Hilft das alles nix, hast Garantie tauschen lassen oder zu Reparatur.
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
SP karte? Was ist das?...und wo sitzt die? Meinst du speicherkarte? oder was?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ja die meint er;-)
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
da habe ich gar keine drin, mir reicht der interne speicher völlig aus
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich würde es an deiner stelle einschicken, hört sich nach einem größeren Problem an. Aber ich hatte das bei meine Arena auch ab und zu...
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
es hat aufgehört, wenn das nochmal passiert dann bekommt lg das gerät mal zugeschickt :D
 
G

Gast

Guest
und was hast du gemacht damit es aufhört? ich habe nämlich Aktuell genau das gleich Problem.
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
bei mir ist es einfach weggegangen...ich habe nix gemacht...aber ich habe es immer so gemacht dann...1 ruhe bewahren 2 tastensperre rein! 3, 30sekunden warten 4 tastensperre raus...und siehe da es geht
 
R

rofleck

Newbie
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, nämlich dass bei einen Anruf der Touchscreen dunkel wurde und nicht mehr reagierte. Es lag an einer Displayschutzfolie. Diese entfernt und es gibt kein P'roblem mehr.

mfg,
rofleck
 
ShockFroster

ShockFroster

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
130
Standort
RV
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
BASE
Firmware
KM900AT_V10p
PC Betriebssystem
Win 7 home premium 32
Manchmal bewirkt ein Neustart auch Wunder.
 
G

Gast

Guest
Guten tag...bei mir ist das problem auch seit 4 wochen bei meinem lg arena...ich weiss nicht was ich machen soll...der touchscreen funktioniert nur dann wann er will -.- ...und sms schreiben geht gar nicht mehr so richtig...wenn ich a drücke kommt o -.- ...habe einigi ratschläge von euch gelesen funktioniert bei mir aber nicht -.- bitte um hilfe danke...
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ist echt komisch, wenn du Garantie hast würde ich das Handy mal einschicken.
 
T

tekkenkiller

Newbie
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Orange CH
Oben eher Links vom Display hats son 2 kleine Kreise probiert mal wen anzurufen nd legt mal euren Finge drauf siehe wird schwarz. Also bei telefonieren liegt dein Ohr darauf bzw es kommt kein Licht drauf somit haste schwarzen Bildschirm frag mich nicht wieso.

1 ruhe bewahren 2 tastensperre rein! 3, 30sekunden warten 4 tastensperre raus...und siehe da es geht. Dat muss ich 3-5 ma die Woche machen nervt zwar aber man gewöhnt sich dran.

Arena hängt sich einfach zu schnell auf.

Und Gast ich glaube dein Arena ist total am arsch.^^

lg tk
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
also..ich habe viele probleme mit meinem Arena, aber ich liebe es trotz allem...man kann so viel spaß mit haben...(habe immernoch die standartfolie aufm display^^ hab mein gerät seit dem 31 Dezember 2009 :)

Nach einem Factory Reset ist alles irgendwie immer wie weggeflogen :)
 
K

klausi_fcb

Newbie
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
1
dieses problem habe ich auch sehr oft.
ich bekomme ein anruf. das display bleibt dunkel und ich kann
das gespräch nicht annehmen. ruhe bewahren, hmmm
man möcchte telefonieren und kann das display nicht einschalten bzw..
das handy nicht entsperren. ruhig bleiben.. hmmmm
also handy abgeben und zur telefonzelle laufen. auch blöd... kein kleingeld.
spass bei seite....
ich weiss nicht wie oft bei mir das display einfriert.
habe auf mein arena keine lust mehr.
mal schauen ob ich es verkauft bekomme.
ist erst 10 monate alt.
habe schon neue software drauf - factory reset gemacht - batterie entnommen.
was soll ich noch machen ??
scheiss .. lg arena km 900 ..
ich wollte mit diesen handy spass haben.der wird mir genommen.
allen freunden und bekannten sowie auch fremden die ich mal in einen
telefonladen mit einen arena sehe, rate ich von einen kauf mitlerweile ab.
lg reagiert meiner meinung nach auch zu langsam - zu wenig.
wenn ich interesse an den verkauf hätte, würde ich diese problem
schnellstens aus deer welt schaffen.
neue apps sind da nict ddie lösung.dfie sollen das ganze nur beschönigen.
naja.... vielleicht hat ja jemand mal ddie richtige lösung für das problem
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee sage ich nur:thdown:
 
G

Gast

Guest
hat irgendjemand eine idee wenn gar nichts mehr mit dem touchscreen zu machen ist und er seit 5 tagen auf nichts mehr reagiert?
 
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
49
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
lieber gast...also wenn gar nix reagiert...dann ist das ein garantiefall!...also Ich bin "Recht" zufrieden mit dem gerät...also zum Telefonieren ookk...ja...m-toy ok...aber ich kaufe mir ein I Touch das is Super :) Dann kann ich auch mein arena wieder lieb haben
 
Thema:

Das touchscreen reagiert nicht mehr!!!

Sucheingaben

lg touchscreen defekt

,

lg gs290 touchscreen defekt

,

touchscreen reagiert nicht

,
touchscreen funktioniert nicht
, lg gs290 touchscreen verschoben, lg handy touchscreen kaputt, lg km900 touchscreen probleme, LG Touchscreen reagiert nicht, nokia c6 touchscreen reagiert nicht, km900 touchscreen reagiert nicht, lg km900 touchscreen defekt , LG touchscreen kaputt, lg gs290 touchscreen reagiert nicht, lg touchscreen funktioniert nicht, handy touchscreen defekt, touchscreen reagiert nicht mehr, lg gs290 touchscreen spinnt, lg gs290 display reagiert nicht, lg gs290 touchscreen problem, f, lg handy touchscreen defekt, lg touchscreen geht nicht mehr, lg gs290 Touchscreen kalibrieren, lg touchscreen reagiert nicht mehr, nokia c6 touchscreen geht nicht mehr

Das touchscreen reagiert nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Nokia 2.1 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Nokia 2.1 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.1: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.1 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Xiaomi Mi 9T (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Mi 9T (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Mi 9T (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Motorola One Vision Touchscreen reagiert nicht mehr

    Motorola One Vision Touchscreen reagiert nicht mehr: Motorola One Vision: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Motorola One Vision auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr

      Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
    • Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr

      Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
    • Nokia 2.1 Touchscreen reagiert nicht mehr

      Nokia 2.1 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.1: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.1 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
    • Xiaomi Mi 9T (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

      Xiaomi Mi 9T (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Mi 9T (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Mi 9T (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
    • Motorola One Vision Touchscreen reagiert nicht mehr

      Motorola One Vision Touchscreen reagiert nicht mehr: Motorola One Vision: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Motorola One Vision auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
    Oben