Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Diskutiere Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019 im Café Bla Forum im Bereich Community; Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und natürlich auch bei all denen die mithelfen und die Seite am Laufen halten. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder und das ist ja gar nicht mehr so lange wie es klingt.

Natürlich sind wir auch nach dem 01.01.2019 gleich wieder für Euch da und schreiben über alles was die Smartphone Welt zu bieten hat, und vielleicht ist ja auch der eine oder andere Blick über den Tellerrand wieder mit dabei. Wir freuen uns auch über Eure Postings, denn jeder mag nun eben andere Geräte, Themen, Spiele, Lösungswege oder was auch immer… :)

Aber nun wünschen wir allen aktiven Mitschreibern, stillen Lesern und Mitarbeitern einen guten Rutsch und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019!

Bildquelle: Pixabay

Meinung des Autors: Ich verabschiede mich Böllerfrei bis zum neuen Jahr, nicht weil ich Menschen oder Tiere mag (okay, ich mag sie, aber das ist nicht der Grund), sondern weil es für mich Geldverschwendung ist. Das darf aber jeder trotzdem gerne so handhaben wir er will. ;) Persönlich wünsche ich allen nun auch noch abschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns dann wiederlesen... ^^

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nicht nur Geldverschwendung, Tierliebe usw.- sondern auch gewaltige Umweltverschmutzung? Das was wir in ein paar Stunden in den Himmel ballern, entspricht 2 Monate PKW Ausstoss!. Frohes Neues Jahr!

Thema:

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019 - Ähnliche Themen

• Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so

USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...
  • Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018

Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018: Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen...
  • Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Wieder nähert sich ein Jahr voller News, Ratgeber und Gerüchte rund um Smartphones und allem was so dazu gehört dem Ende und Weihnachten steht vor...
  • Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!: Wieder ist ein Jahr zu Ende und wir danken allen unseren aktiven und stillen Lesern für die Zeit die sie mit uns geteilt haben. Wir wünschen euch...