Das zeichen g neben der antenne

Diskutiere Das zeichen g neben der antenne im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Am bildschirm leuchtet neben den antennenzeichen immer das G blau. Bedeutet das jetzt, das der empfang hier möglich ist, oder das ich im dienst...
G

Gast

Gast
Am bildschirm leuchtet neben den antennenzeichen immer das G blau. Bedeutet das jetzt, das der empfang hier möglich ist, oder das ich im dienst drinnen bin, und wenn ja wie schalt ich das aus?

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Das "G" steht für GPRS und zeigt nur an das es eine Verbindung gibt. Wenn du im Internet bist wird sie Rot. Und nicht wundern wenn mal ein blaues "E" oder "3G" erscheint. Ist das gleiche mit EDGE oder UMTS.

Thema:

Das zeichen g neben der antenne

Sucheingaben

samsung s5230 g im display

,

samsung rotes g

,

samsung s5230 rotes g

,
samsung g neben empfang
, blaues g samsung, samsung s5230 blaues g, samsung handy rotes g, S5230 rotes g, samsung S5230 Blaues G?, samsung wave g neben empfang, blinkendes G bei Handy, rotes g samsung, samsung s5230 display g, handy g blinkt, lg arena antennensymbol, wie bekomme ich das g samsung s5230, antenne samsung i900, blaues g bei samsung s5230, s5230 g symbol, galaxy symbol g antenne, Samsung S5230 internet ausschalten, samsung s5230 symbol g, e neben den empfangsbalken 5230, samsung g zeichen, samsung symbol rotes g

Das zeichen g neben der antenne - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen

Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen: Mit einem einfachen Akku Symbol ist vielen die verbleibende Laufzeit zu ungewiss und darum wird hier die Anzeige als Prozentwert bevorzugt. Wie...
  • Android Smartphone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es

Android Smartphone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es: Deutschland erlebt in diesem Jahr mal wieder einen Sommer, der sich auch wirklich so nennen darf. Daher sind die aktuellen Temperaturen natürlich...
  • Apple iPhone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es

Apple iPhone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es: In diesem Jahr erlebt Deutschland mal wieder einen Sommer, der sich auch wirklich so nennen darf. Da sind die aktuellen Temperaturen natürlich ein...
  • zeichen neben dem empfang im blauen kästchen mit einem H

zeichen neben dem empfang im blauen kästchen mit einem H: was bedeutet das H in dem blauen kasten neben dem empfangsbalken?! kann mir schnell einer weiterhelfen? hab das handy erst seid heute! (: und ich...