Data Exchange Software Probleme

Diskutiere Data Exchange Software Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi hab da ein riesen Problem hab ein Siemens Sx1 mit der Firmware15 bis vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz normal Daten mit der Software...
K

kara81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
5
Modell(e)
5800 Xpress Music
Firmware
20.0.012
PC Betriebssystem
Vista Ultimate SP1
Hi hab da ein riesen Problem hab ein Siemens Sx1 mit der Firmware15 bis vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz normal Daten mit der Software Siemens Data Exchange auf mein Handy schicken doch seid heute geht das nicht mehr wenn ich das Programm öffne kommt ganz normal das Bild aber es sind keine Datein mehr da gar nix mehr das Handy funktioniert einwandfrei habs auch schon resetet hab die Data Exchange Software neu installiert aber nix.

Bitte bitte hilfe
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Gibt es diesen Post auch in einer lesbaren Version? Vielleicht mit ein paar Punkten oder Kommas?
 
K

kara81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
5
Modell(e)
5800 Xpress Music
Firmware
20.0.012
PC Betriebssystem
Vista Ultimate SP1
Bekommt man auch hier ne Antwort oder nur dummes gelaber
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bekommt man auch hier ne Antwort oder nur dummes gelaber
sry, aber ich gebe Thomas recht. Ne brauchbare Antwort bekommst du i.d.R. wenn du auch ne brauchbare Frage stellst. Und wenn du nur einen(!) Punkt verwendest ist es halt etwas schwer den Sinn der Frage zu verstehen.

mfg Clemens W.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by kara81@25.09.2005, 16:57
Bekommt man auch hier ne Antwort oder nur dummes gelaber
Toller Einstand bei USP!!

Bitte benutze wie meine Vor-"Redner" schon geschrieben haben die deutsche Interpunktion (Groß- / Kleinschreibung wär auch ne Wucht) und es wird Dir geholfen...

BTW:
Das Thema SX1 und Verbindung mit SDS haben wir hier bei USP zu hauf.
Einfach mal die Äuglein etwas aufmachen und ggf. noch die Suche anschmeißen...
Dann kommt auch kein dummes Gelaber! :shakehead:

Greetinx, Sascha
 
K

kara81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
5
Modell(e)
5800 Xpress Music
Firmware
20.0.012
PC Betriebssystem
Vista Ultimate SP1
Tja zum Thema verbindung,hab ich auch ein paar sachen gefunden.
Zu meiner Frage allerdings nicht,aber ich hab ein ganz anderes Problem.
Mein SX1 wird angezeigt u.s.w aber da wo dann die Dateien sein sollten, ist nix vorhanden hoffe das euch das so besser gefällt und ihr jetzt mit . und ; meine Frage verstanden habt.
 
Thema:

Data Exchange Software Probleme

Data Exchange Software Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager: Hallo Zusammen! Ich brauche mal Hilfe bitte ;-( Ich bin seid ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer eines Galaxy Note 4 (SM-N910F) Ich habe heute...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

siemens data exchange software

,

Siemens Data Exchange

,

siemens data exchange software neueste version

,
Data Exchange Software
, siemens dataexchange software version 6, Data Exchange Software von Siemens, data exchange software siemens hilfe, data exange software, data exchange software siemens, benq siemens data exchange software, thomas rühl
Oben