Data Exchange Software SMS- Transfer funzt net

Diskutiere Data Exchange Software SMS- Transfer funzt net im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mit meinem neuen datenkabel und dem SL55 ausgerüstet wollt ich gleich meine SMS synchronisieren. Das Archiv wird auch angezeigt, aber der...
M

Marja

Gast
Hallo,

mit meinem neuen datenkabel und dem SL55 ausgerüstet wollt ich gleich meine SMS synchronisieren.
Das Archiv wird auch angezeigt, aber der Ein- und Ausgang kriegt keine Verbindung zustande.

Die ist überhaupt etwas seltsam...
Mal kann ich über "Mobile" ins Handy gucken und auch Dateien auf den PC kopieren, dann krieg ich es einfach nicht geöffnet.

Bei der Installation des Datenkabels gabs aber auch ein kleines Prob, denn die XP Kompatibilitätsprüfung ist fehlgeschlagen...

Was tun?
Muss dringend diese ganzen SMS runterziehen, denn das Handy ist total voll...

Liebe Grüße
Marja
 
M

Marja

Gast
Hab beim googeln doch zufällig das richtige gefunden (DKU 5 Treiber) und nun funzt es ganz prächtig!!!

:P

Ciao Marja
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Data Exchange Software SMS- Transfer funzt net

Sucheingaben

nokia smsen runterzeihen

,

sl55 site:http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum

Oben