Data-Inbox verschieben

Diskutiere Data-Inbox verschieben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Handy (cx75) hat nur knapp 8 mb Speicher. Davon sind aber schon 6 belegt. Wenn mir ein Freund eine Datei...
  • Data-Inbox verschieben Beitrag #1
B

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Hallo

ich habe folgendes Problem:

Mein Handy (cx75) hat nur knapp 8 mb Speicher. Davon sind aber schon 6 belegt. Wenn mir ein Freund eine Datei per BT z.b. schicken will, geht das also nur wenn sie kleiner als 2 mb ist.
Nun wollte ich Fragen ob es einen Weg gibt, den Data Inbox Ordner auf die MMC-Karte zu verschieben, sodass die eingehenden Dateien sofort auf der MMC-Karte sind?

Ich kann zwar ein bisschen auf meinem internen Speicher aufräumen und sinnlose Sachen löschen. Aber das bringt nicht viel, da die maximale Größe der Dateien, die mir zugeschickt werden, immer unter 8 mb bleibt.

Gruß [email protected]

• Data-Inbox verschieben Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist mir nicht bekannt, dass das geht, wenn dann per Patch. Muesstest Du mal bei gsm-multifund.de vorbeischauen.

• Data-Inbox verschieben Beitrag #3
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ja, das geht per Patch.
Aber seit wann hat das CX75 nur 8MB Speicher? Warn das nicht 14 oder so?

• Data-Inbox verschieben Beitrag #4
B

[email protected]

Newbie
Threadstarter
also meins hat 8,3 mb
steht zumindest unter größe bei laufwerkinfo

weisst du denn wo es den patch gibt
oder meinst du den gibts bei gsm-multifund???

und danke für die hilfe

• Data-Inbox verschieben Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
obs den bei multi gibt weiß ich nicht, aber bei modopo gibts den auf jeden Fall.
(soll jetzt keine Werbung sein)
(Hintergrund: Der Ordner Sonstiges wird da auf die MMC verlegt, wo ja bekanntlich auf "Data Inbox" drin ist.)

Thema:

Data-Inbox verschieben

Data-Inbox verschieben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Play Store Fehler 498 beim Laden einer App? Das kann helfen!: Der Google Play Store hat viele verschiedene Fehler mit verschiedensten Meldungen und vor allem Nummern. Eine dieser häufiger auftretenden...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

inbox verschieben

,

data inbox

Oben