Data-Inbox verschieben

Diskutiere Data-Inbox verschieben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Handy (cx75) hat nur knapp 8 mb Speicher. Davon sind aber schon 6 belegt. Wenn mir ein Freund eine Datei...

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2
Hallo

ich habe folgendes Problem:

Mein Handy (cx75) hat nur knapp 8 mb Speicher. Davon sind aber schon 6 belegt. Wenn mir ein Freund eine Datei per BT z.b. schicken will, geht das also nur wenn sie kleiner als 2 mb ist.
Nun wollte ich Fragen ob es einen Weg gibt, den Data Inbox Ordner auf die MMC-Karte zu verschieben, sodass die eingehenden Dateien sofort auf der MMC-Karte sind?

Ich kann zwar ein bisschen auf meinem internen Speicher aufräumen und sinnlose Sachen löschen. Aber das bringt nicht viel, da die maximale Größe der Dateien, die mir zugeschickt werden, immer unter 8 mb bleibt.

Gruß [email protected]
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist mir nicht bekannt, dass das geht, wenn dann per Patch. Muesstest Du mal bei gsm-multifund.de vorbeischauen.
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ja, das geht per Patch.
Aber seit wann hat das CX75 nur 8MB Speicher? Warn das nicht 14 oder so?
 

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2
also meins hat 8,3 mb
steht zumindest unter größe bei laufwerkinfo

weisst du denn wo es den patch gibt
oder meinst du den gibts bei gsm-multifund???

und danke für die hilfe
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
obs den bei multi gibt weiß ich nicht, aber bei modopo gibts den auf jeden Fall.
(soll jetzt keine Werbung sein)
(Hintergrund: Der Ordner Sonstiges wird da auf die MMC verlegt, wo ja bekanntlich auf "Data Inbox" drin ist.)
 
Thema:

Data-Inbox verschieben

Data-Inbox verschieben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Google Play Store Fehler 498 beim Laden einer App? Das kann helfen!: Der Google Play Store hat viele verschiedene Fehler mit verschiedensten Meldungen und vor allem Nummern. Eine dieser häufiger auftretenden...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...

Sucheingaben

inbox verschieben

,

data inbox

Oben