Data Suite läst sich nicht deinstallieren!

Diskutiere Data Suite läst sich nicht deinstallieren! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe vor längerer Zeit (dürfte jetzt über ein jahr her sein) Siemens Data Suite installiert! Da ich...
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor längerer Zeit (dürfte jetzt über ein jahr her sein) Siemens Data Suite installiert! Da ich meine C: Platte nur als System-Platte benutze habe ich es, wie alle Programme auf D: installiert!
Da ich mir jetzt ein USB-Datenkabel gekauft habe kann ich über das "Mobil"-Icon im Explorer nicht mehr auf das Handy zugreifen! (Data Suite war auf COM1 konfiguriert und das USB kabel hat COM3)
Das wäre eigentlich kein Problem, nur läst sich die "Siemens Data Suite.exe" nicht mehr öffnen und somit kann ich es auch nicht konfigurieren!
Deinstallieren ist auch nicht möglich! Die Uninstall geht kurz auf und dann wieder zu!

Wenn ich Data Suite neu installieren will sagt er mir immer das es schon installiert ist und MPM läst sich auch nicht installieren wenn Data Suite installiert ist!

Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich das ding jetzt los werde?
 
S

seoman

Newbie
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Hatte kürzlich das gleiche Problem.

Wenn du die genau gleiche Version, die du installiert hast, draufpappst, sollte es gehn. Dann lässt sie sich hinterher deinstallieren. EIne neuere Version geht ohne Deinstallation der alten Version nicht drüber.
 
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Jetzt muss ich nur noch die CD finden, die bei meinem S55 dabei war!
 
S

seoman

Newbie
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Versuch sonst mal bei Google ob noch jemand eine alte Version zum Download anbietet. In den Einstellungen der SDS siehst du die Versionsnummer.
 
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Originally posted by seoman@16.01.2005, 12:35
Versuch sonst mal bei Google ob noch jemand eine alte Version zum Download anbietet. In den Einstellungen der SDS siehst du die Versionsnummer.
Ich kann keine Datei des SDS mehr öffnen! Also kann ich mir auch nicht angucken welche version es ist!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na zur not lösch den gesamten ordner aus dem pc und lass etlichmal nen guten reg-cleaner drüberlaufen bei den TuneUp Utilities 2004 ist ein guter mit drinn, probeversion auf www.tuneup.de
 
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Hat auch nichts gebracht!
Irgendwo scheint wohl noch ne versteckte Datei zu sein!
Ich denke mal irgendwo im Windows verzeichniss!
 
S

seoman

Newbie
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Hast du die CD gefunden? Da steht evtl irgendwo auf der CD drauf in einer File drin die Versionsnummer, kanns aber nicht garantieren.

wenn die neue installation abbricht mit der fehlermeldung (von wegen zuerst deinstallieren), kriegst du doch unten einen wert angegeben:

{1231231723125894609324} irgendwas in der art.

das ist der installationskey der alten data-suite. such nach der zeichenfolge im regedit und lösch den eintrag, der so heisst. und dann suchst du danach im windows-verzeichnis und löschst den ordner dazu (sind versteckte ordner, also ansicht von denen einschalten falls das nicht der fall ist).

versuchs dann noch mal (nur mal so ne idee von mir)

Nachtrag:
Im Windows-Verzeichnis habe ich zwei Dateien entdeckt:
SchedulerSettings.ini und SDSScheduler.ini
Wenn das obrige nicht funktionierst, kannst du die ja mal dort rausnehmen. NICHT löschen! Ich kann mir vorstellen, dass du die benötigst um die momentan eingestellten Optionen wiederherzustellen in der neuen Version.
 
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Also die CD hab ich noch nicht gefunden, aber irgendwo hab ich sie bestimmt!
Warum muss die auch so klein sein! :angry:

Aber die 2 Dateien hab ich nicht!
Ich denke auch eher, dass es irgendeine dll Datei im system32 verzeichnis gibt, die Windows sagt, das es im Explorer "Mobil" anzeigen soll!
 
Thema:

Data Suite läst sich nicht deinstallieren!

Data Suite läst sich nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11053-data-suite-l-st-deinstallieren.html

,

siemens data suite download

,

siemens data suite deinstallieren problem

,
siemens data suite deinstallieren
, siemens data suite entfernen
Oben