Data Suite läst sich nicht deinstallieren!

Diskutiere Data Suite läst sich nicht deinstallieren! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe vor längerer Zeit (dürfte jetzt über ein jahr her sein) Siemens Data Suite installiert! Da ich...
R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor längerer Zeit (dürfte jetzt über ein jahr her sein) Siemens Data Suite installiert! Da ich meine C: Platte nur als System-Platte benutze habe ich es, wie alle Programme auf D: installiert!
Da ich mir jetzt ein USB-Datenkabel gekauft habe kann ich über das "Mobil"-Icon im Explorer nicht mehr auf das Handy zugreifen! (Data Suite war auf COM1 konfiguriert und das USB kabel hat COM3)
Das wäre eigentlich kein Problem, nur läst sich die "Siemens Data Suite.exe" nicht mehr öffnen und somit kann ich es auch nicht konfigurieren!
Deinstallieren ist auch nicht möglich! Die Uninstall geht kurz auf und dann wieder zu!

Wenn ich Data Suite neu installieren will sagt er mir immer das es schon installiert ist und MPM läst sich auch nicht installieren wenn Data Suite installiert ist!

Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich das ding jetzt los werde?

S

seoman

Newbie
Hatte kürzlich das gleiche Problem.

Wenn du die genau gleiche Version, die du installiert hast, draufpappst, sollte es gehn. Dann lässt sie sich hinterher deinstallieren. EIne neuere Version geht ohne Deinstallation der alten Version nicht drüber.

R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Jetzt muss ich nur noch die CD finden, die bei meinem S55 dabei war!

S

seoman

Newbie
Versuch sonst mal bei Google ob noch jemand eine alte Version zum Download anbietet. In den Einstellungen der SDS siehst du die Versionsnummer.

R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Originally posted by seoman@16.01.2005, 12:35
Versuch sonst mal bei Google ob noch jemand eine alte Version zum Download anbietet. In den Einstellungen der SDS siehst du die Versionsnummer.
Ich kann keine Datei des SDS mehr öffnen! Also kann ich mir auch nicht angucken welche version es ist!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
na zur not lösch den gesamten ordner aus dem pc und lass etlichmal nen guten reg-cleaner drüberlaufen bei den TuneUp Utilities 2004 ist ein guter mit drinn, probeversion auf www.tuneup.de

R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Hat auch nichts gebracht!
Irgendwo scheint wohl noch ne versteckte Datei zu sein!
Ich denke mal irgendwo im Windows verzeichniss!

S

seoman

Newbie
Hast du die CD gefunden? Da steht evtl irgendwo auf der CD drauf in einer File drin die Versionsnummer, kanns aber nicht garantieren.

wenn die neue installation abbricht mit der fehlermeldung (von wegen zuerst deinstallieren), kriegst du doch unten einen wert angegeben:

{1231231723125894609324} irgendwas in der art.

das ist der installationskey der alten data-suite. such nach der zeichenfolge im regedit und lösch den eintrag, der so heisst. und dann suchst du danach im windows-verzeichnis und löschst den ordner dazu (sind versteckte ordner, also ansicht von denen einschalten falls das nicht der fall ist).

versuchs dann noch mal (nur mal so ne idee von mir)

Nachtrag:
Im Windows-Verzeichnis habe ich zwei Dateien entdeckt:
SchedulerSettings.ini und SDSScheduler.ini
Wenn das obrige nicht funktionierst, kannst du die ja mal dort rausnehmen. NICHT löschen! Ich kann mir vorstellen, dass du die benötigst um die momentan eingestellten Optionen wiederherzustellen in der neuen Version.

R

reggie78

Newbie
Threadstarter
Also die CD hab ich noch nicht gefunden, aber irgendwo hab ich sie bestimmt!
Warum muss die auch so klein sein! :angry:

Aber die 2 Dateien hab ich nicht!
Ich denke auch eher, dass es irgendeine dll Datei im system32 verzeichnis gibt, die Windows sagt, das es im Explorer "Mobil" anzeigen soll!

Thema:

Data Suite läst sich nicht deinstallieren!

Data Suite läst sich nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE: Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! !Vorsicht! Symbian^3 Belle ist eine BETA und noch lange nicht freigegeben. Im schlimmsten Fall...
Nokia E72 - Kalender, Ovi Suite - Compaq 615: Hallo, ich habe mir nach langer Zeit das E72 angeschafft. Vorher besaß ich das E71. Nun habe ich noch einige Probleme. 1. Beim Versuch das Handy...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11053-data-suite-l-st-deinstallieren.html

,

siemens data suite download

,

siemens data suite deinstallieren problem

,
siemens data suite deinstallieren
, siemens data suite entfernen
Oben