Databecker Handy Pack 6.0 für Smartphones

Diskutiere Databecker Handy Pack 6.0 für Smartphones im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe bereits bei verschiedenen online-shops die neue databecker software "handy pack 6.0 für smartphones" gesichtet. angekündigt für...
P

PowerMax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
4
hallo

ich habe bereits bei verschiedenen online-shops die neue databecker software "handy pack 6.0 für smartphones" gesichtet. angekündigt für verschiedene daten:
11.02.2005.
18.02.2005
31.03.2005
doch bei databecker.de ist diese software noch nicht gelistet!

hier links zu beschreibungen die ich fand, der zweite sogar mit screenshots:
http://www.manor.ch/de/shops/products.cfm?...D=199&shop_id=3
http://www.exlibris.ch/software.aspx?statu...=48726&t_na=dbt

weis irgendjemand etwas genäueres? schon getestet? testberichte gesehen? anhand der beschreibung / screenshots muss diese software der hammer sein! würde mich über erfahrungsberichte oder ähnliches freuen...

grpm.
 
P

paloema

Junior Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Weiß nichts. Danke aber für den Hinweis. Das sieht wirklich gut aus. Werde das beobachten. Das könnte die Lösung für die diversen Probleme mit der SDS sein.

Paloema
 
H

hansmwurst

Newbie
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2
Mit SDS hatte ich auch nur Probleme.

Lade Dir mal die Synchronisationssoftware vom Sendo-X unter www.sendo.com herunter. Funktioniert schnörkellos und zuverlässig auch mit dem SX1.

Statt irgenwelche unnötigen Skins zu programmieren, hat man hier wohl mehr Wert auf Schnelligkeit gewählt. Bis mein SDS gestartet ist und das Handy gefunden hat, ist die Sendo Software schon fast fertig mit der Synchronisation.
Ausserdem synchronisiert es auch mit Lotus, SDS kann ja nur Outlook.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen,
schließt Du das Tel über das Datenkabel an?

Gruß

edit: meinst Du die PC-Connect zum Download?
 
H

hansmwurst

Newbie
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2
Hi,

ich benutze das "PC-Connect" von Sendo auf der Arbeit, weil ich sonst nicht mit Lotus synchronisieren könnte, mit der Siemens-Software geht das ja leider nicht.

Da ich das Datenkabel nicht dabei hatte, habe ich es über den Infrarotport des Laptops gemacht und das klappt so gut, dass ich es seitdem immer so mache.

Zuhause habe ich dann die SDS heruntergeschmissen und benutze das USB-Kabel. Die USB-Treiber von Sendo habe ich nicht geladen, ich denke die braucht man nicht oder es funktioniert, weil ich vorher das SDS draufhatte.

Das Deinstallieren von SDS hat übrigens deutlich länger gedauert als das Installieren von Sendo PC-Connect. Mir ist wirklich schleierhaft, was SDS alles auf meinem PC anstellt.

Hoffentlich kapieren die Verantwortlichen Leute bei Siemens eines Tages mal, dass die meisten Leute nicht irgendwelche Software mit Multimegaspeicherverbrauch für Skins und wirre Programmfunktionen wie das zufällige Überspielen von MP3-Files haben wollen. Der Trend ist eine stabile Software, welche die wesentlichen Dinge zuverlässig und schnell erledigt. Das zeigt doch der aktuelle Erfolg von Firefox, Thunderbird und Co..

Für die Databecker SW sehe ich keinen Bedarf, bis auf die Klingeltöne sehe ich eher weniger Funktionalität als bei Sendo.

Gruß, Hans
 
Thema:

Databecker Handy Pack 6.0 für Smartphones

Databecker Handy Pack 6.0 für Smartphones - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

handy pack 6.0 download

,

data becker handy pack 6.0 download

,

data becker handy pack deinstallieren

,
data becker handy software lg
, handy pack, data becker Handy Pack 6 download, data becker handy pack, Handy Pack 6.0 für Smartphones, data becker smartphone, data becker handy pack download
Oben