DataRocket ist komid

Diskutiere DataRocket ist komid im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; DataRocket ist komisch Hi. Ich nutze DataRocket halt zum Anzeigen von meinem Verbrauch. Und um die echtzeitanzeige zu haben, habe ich (wie auch...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
DataRocket ist komisch

Hi.
Ich nutze DataRocket halt zum Anzeigen von meinem Verbrauch.
Und um die echtzeitanzeige zu haben, habe ich (wie auch vom Entwickler empfohlen) nicht O2 sondern iPhone als Netz ausgewählt.
Und Abrechnungszeitraum am 1. und monatlich.
Jetzt ist mittlerweile der 2. und es ist noch nicht auf 0mb zurück...

Was nu?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DataRocket ist komid

DataRocket ist komid - Ähnliche Themen

Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln: Auch für Samsung Nutzer ist Gestensteuerung mittlerweile schon fast normal, denn auf vielen der aktuellen Modelle kann man diese aktivieren. Am...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
Oben