Datei als Klingelton speichern

Diskutiere Datei als Klingelton speichern im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Active S (GT-18750) per Bluetooth einen Klingelton von meinem Mac geladen. Nun ist er als...
K

kapuwu

Gast
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Active S (GT-18750) per Bluetooth einen Klingelton von meinem Mac geladen. Nun ist er als Datei auf meinem Handy und ich sollte ihn, laut diversen Anleitungen, nun anklicken und dann unter der Option " als Klingelton speichern" zu den voreingestellten Klingeltönen hinzufügen können. Diese Option gibt es bei mir gar nicht...?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst den Klingelton per Musicplayer App öffnen? Wenn ja, mach das mal und dann in der Player App auf Optionen gehen. Möglich, das Du dann die Auswahl bekommst.
 
Thema:

Datei als Klingelton speichern

Datei als Klingelton speichern - Ähnliche Themen

Realme GT Neo3 soll auch nach Deutschland kommen, aber was bietet es außer 150W Fast Charging?: Realme wird auch bei uns immer beliebter und das neu vorgestellte Realme GT Neo3 soll auch nach Deutschland kommen. Hier steht für viele ja vor...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...
Google Photos beendet unbegrenzten Speicherplatz zum 01.06.2021 - Darauf muss man achten!: Einen Google Account haben ja sehr viele Smartphone Nutzer und nicht wenige nutzen auch Vorteile, die man damit bekommt, gern aus. Der teilweise...
Realme C21Y und Realme C25Y offiziell vorgestellt - Viel Smartphone für wenig Geld oder nur billig?: Neben dem mehr als ordentlichen Realme GT Neo 2 hat der Anbieter mit dem C21Y und dem C25Y auch zwei Vertreter aus dem günstigen Low-End Segment...
Oben