Datei nicht mehr auffindbar

Diskutiere Datei nicht mehr auffindbar im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Habe ein Siemens S65 und mir dazu ein Datenkabel gekauft und wollte jetzt mal ddie Software [email protected] ausprobieren. Soweit funktioniert auch...
  • Datei nicht mehr auffindbar Beitrag #1
S

sYs

Newbie
Threadstarter
Hi!
Habe ein Siemens S65 und mir dazu ein Datenkabel gekauft und wollte jetzt mal ddie Software [email protected] ausprobieren.
Soweit funktioniert auch alles, nur habe den fehler gemacht und eine datei (eine einfache datei) von ca. 1.6mb auf mein handy zu laden, es ist nichts wie sich rausgestellt hat. Jetzt finde ich diese Datei aber auf dem handy nicht mehr, aber der Speicherplatz wurde trtozdem belegt.... . Wie kann ich diese datei wiederfinden? In windows hat sie auch keinen bestimmten begriff, bei Typ steht nur "Datei"????

mfg

sYs

• Datei nicht mehr auffindbar Beitrag #2
S

sYs

Newbie
Threadstarter
Sorry, ich habs, hab noch was rumgesucht in dem programm und eine andere Art von Ansicht gefunden, nun ist auch die datei auffindbar und ich kann sie löschen!

Ein wirklich gutes programm, was ich davon bisher gesehen hab!!!
:up:

Thema:

Datei nicht mehr auffindbar

Datei nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
Oben