Datei nicht mehr auffindbar

Diskutiere Datei nicht mehr auffindbar im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Habe ein Siemens S65 und mir dazu ein Datenkabel gekauft und wollte jetzt mal ddie Software [email protected] ausprobieren. Soweit funktioniert auch...
S

sYs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
2
Hi!
Habe ein Siemens S65 und mir dazu ein Datenkabel gekauft und wollte jetzt mal ddie Software [email protected] ausprobieren.
Soweit funktioniert auch alles, nur habe den fehler gemacht und eine datei (eine einfache datei) von ca. 1.6mb auf mein handy zu laden, es ist nichts wie sich rausgestellt hat. Jetzt finde ich diese Datei aber auf dem handy nicht mehr, aber der Speicherplatz wurde trtozdem belegt.... . Wie kann ich diese datei wiederfinden? In windows hat sie auch keinen bestimmten begriff, bei Typ steht nur "Datei"????

mfg

sYs
 
S

sYs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
2
Sorry, ich habs, hab noch was rumgesucht in dem programm und eine andere Art von Ansicht gefunden, nun ist auch die datei auffindbar und ich kann sie löschen!


Ein wirklich gutes programm, was ich davon bisher gesehen hab!!!
:up:
 
Thema:

Datei nicht mehr auffindbar

Datei nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zu CX 65 möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
[email protected] funktioniert nicht undlegt MPM lahm.: Hallo, ich habe ein CX65 Handy mit SW12 und einem 510/12 Orginal Siemens Datenkabel unter Windows 2000. Ich habe das Datenkabel installiert und...
DCA-140, DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 - Nummer des virt. COM Ports ändern: Hallo, unter manchen Bedingungen kann es nötig sein, die Nummer des virtuellen COM Ports, der durch den USB Datenkabel Treibers bereit gestellt...
Meine Erfahrungen mit dem EF81: Am 24.04.06 in den Telefonladen und das Handy BQ EF81 gekauft (371 Euro dafür bezahlt ohne Branding)(Firmware 23) Ca. 1 Monat benutzt und dann...
DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 Installationsprobleme: Hi, bei Verwendung eines Datenkabels vom Typ DCA-140, DCA-540, NB-140, NB-540 oder DSC-100, DSC-600 muß ein passender Treiber installiert werden...
Oben