Datei verschieben

Diskutiere Datei verschieben im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich versuche, eine Datei von meinem Mac auf eine externe Festplatte zu verschieben, es kommt aber ein Verboten-Symbol. Was mache ich...
M

markus_1234

Gast
Hallo,
ich versuche, eine Datei von meinem Mac auf eine externe Festplatte zu verschieben, es kommt aber ein Verboten-Symbol.
Was mache ich falsch?
Danke,
Markus

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
ist die externe Festplatte für Windows gemacht, wenn ja, Mac kann da dann nicht schreiben, da braucht man was zusätzlich für den Mac das er darauf schreiben kann. Ich selber benutze dafür www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac/

Gesendet von iPhone 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn´s geholfen hat...denn gern ;)

Thema:

Datei verschieben

Datei verschieben - Ähnliche Themen

• Dateien vom Internen Speicher auf SD-Karte verschieben

Dateien vom Internen Speicher auf SD-Karte verschieben: Hallo, weiß jemand wie man z.B. Bilder und Songs vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben kann? egmontcolerus
  • Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!

Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!: Liebe Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich habe versucht einen Ordner mit verschiedenen Videos auf meine SD Speicherkarte zu verschieben...
  • Datei verschieben

Datei verschieben: Hallo, wie verschiebe ich eine Datei (z.B. ...jpg) vom internen RAM in die Zusatz SD-Karte? bscc dankt Euch !
  • Wie kann man Ordner erstellen und Dateien verschieben??

Wie kann man Ordner erstellen und Dateien verschieben??: N'Abend! =) Ich habe mir über iTunes Videos auf's iPhone geladen und würde diese nun gerne auf meinen Mac kopieren... Wie geht das?? :confused...
  • Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden

Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden: Hallo zusammen, wie kann ich denn Dateien oder ganze Ordner von meinem main memory auf die storage card verschieben? Ich kann die Datei im File...