Dateiablage S65 FW43

Diskutiere Dateiablage S65 FW43 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seid gegrüßt, weiss jemand ob und wie man die Standard ablageordner für Fotos, Videos, etc ändern kann. Videos hätte ich zum Beispiel gerne...
S

spielkind

Newbie
Threadstarter
Seid gegrüßt,

weiss jemand ob und wie man die Standard ablageordner für Fotos, Videos, etc ändern kann.
Videos hätte ich zum Beispiel gerne direkt auf der MMC.
(Das Gerät ist nicht gebrandet)

Gruß, Spielkind

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein da ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by John Shaw@1.06.2005, 15:05
Hi,

doch, daß geht über das Menü

- Kamera
- Optionen
- Einstellungen
- Speichern in: MMC oder Mediapool

Ich speichere uch auf der MMC, weil das Handy sonst andauernd voll ist. Andere Ordner als die beiden kann man leider nicht angeben.

Gruß

John
Ja, allerdings funktioniert das nur bei Fotos, die Videos lassen sich leider nur im Mediapool speichern...

Thema:

Dateiablage S65 FW43

Dateiablage S65 FW43 - Ähnliche Themen

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
LG G8s ThinQ schneller machen durch deaktivieren der Animationen in den Entwickleroptionen: Ein Feature das so mancher auch auf High-End Geräten gern nutzt ist das gefühlte Beschleunigen der Nutzung durch die Reduzierung der Animationen...
Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
Oben