Dateien auf einem M6V verschieben

Diskutiere Dateien auf einem M6V verschieben im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe versucht mit der [email protected] Software innerhalb des Dateisystems des Handys (Siemens M6V) Dateien zu verschieben; also z.B...

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe versucht mit der [email protected] Software innerhalb des Dateisystems des Handys (Siemens M6V) Dateien zu verschieben; also z.B. eine *.jpg Datei von einem Ordner in einen anderen. Offensichtlich geht das nicht direkt. Ich kann die Datei auf meinen Rechner ziehen und von dort aus wieder aufs Handy in einen anderen Ordner, aber direkt auf dem Handy geht das nicht. (Kopieren+Einfügen steht wohl auch nicht zur Verfügung, oder?)

Ist das einfach so, oder mache ich etwas falsch?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Michael
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

du hast recht. Verschieben ist noch nicht realisiert, weils doch eher selten benötigt wird.
Kopieren über den PC ist möglich, dauert aber relativ lange.
Schneller als mit jeder Software gehts direkt im Handy.

Gruß

John
 

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
54
Hallo John,

ist auch nicht soooo wichtig; eigentlich ist es meinem Sohn aufgefallen, als er die Dateien auf dem Handy in Ordner sortieren wollte. Wenn man viele Dateien auf viele Ordner verteilen will (der Junge ist 12 und hat eine unglaubliche Klingelton, Bilder und Videosammlung ;) ) ist das am PC übersichtlicher zu erledigen, als im Handy direkt.

Ich hab' ihm gesagt, er soll die Dateien eben erst all auf den PC ziehen, dann auf dem Handy löschen und anschließend wieder neu auf dem Handy verteilen.

Gruß

Michael
 
Thema:

Dateien auf einem M6V verschieben

Dateien auf einem M6V verschieben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

siemens m6v

Oben