Dateien auf einem M6V verschieben

Diskutiere Dateien auf einem M6V verschieben im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe versucht mit der [email protected] Software innerhalb des Dateisystems des Handys (Siemens M6V) Dateien zu verschieben; also z.B...
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe versucht mit der [email protected] Software innerhalb des Dateisystems des Handys (Siemens M6V) Dateien zu verschieben; also z.B. eine *.jpg Datei von einem Ordner in einen anderen. Offensichtlich geht das nicht direkt. Ich kann die Datei auf meinen Rechner ziehen und von dort aus wieder aufs Handy in einen anderen Ordner, aber direkt auf dem Handy geht das nicht. (Kopieren+Einfügen steht wohl auch nicht zur Verfügung, oder?)

Ist das einfach so, oder mache ich etwas falsch?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Michael

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

du hast recht. Verschieben ist noch nicht realisiert, weils doch eher selten benötigt wird.
Kopieren über den PC ist möglich, dauert aber relativ lange.
Schneller als mit jeder Software gehts direkt im Handy.

Gruß

John

M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Hallo John,

ist auch nicht soooo wichtig; eigentlich ist es meinem Sohn aufgefallen, als er die Dateien auf dem Handy in Ordner sortieren wollte. Wenn man viele Dateien auf viele Ordner verteilen will (der Junge ist 12 und hat eine unglaubliche Klingelton, Bilder und Videosammlung ;) ) ist das am PC übersichtlicher zu erledigen, als im Handy direkt.

Ich hab' ihm gesagt, er soll die Dateien eben erst all auf den PC ziehen, dann auf dem Handy löschen und anschließend wieder neu auf dem Handy verteilen.

Gruß

Michael

Thema:

Dateien auf einem M6V verschieben

Dateien auf einem M6V verschieben - Ähnliche Themen

• Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
  • Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen

Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen: Für den Chrome Browser am Desktop PC gab es über den Chrome Web Shop schon längere Zeit eine Passwortcheck-Erweiterung, mit der man dann die...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...