Dateien auf internen Speicher speichern

Diskutiere Dateien auf internen Speicher speichern im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Ich habe mir vor kurzem den iPad Pro gekauft und damit auch mein erstes iOS Gerät. Nun ist dieses System entweder sehr schlecht aufgebaut oder...
A

Arii

Gast
Hi

Ich habe mir vor kurzem den iPad Pro gekauft und damit auch mein erstes iOS Gerät. Nun ist dieses System entweder sehr schlecht aufgebaut oder sehr kompliziert. Ich möchte einige PDF Dateien, die ich im Web runterlade auf meinem iPad speichern. Es soll auf dem internen Speicher gespeichert werden, sodass ich es auch auf diversen Webseiten hochladen kann. All meine "iOS Freunde" wussten nicht wie das funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir helfen.....
Wozu habe ich 128GB wenn ich die Dateien nicht auf dem internen Speicher speichern kann?? Für diverse Apps???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich bin zwar kein apple fachmann-aber geht das nicht mit ibooks?anleitungen wie pdfs gespeichert werden gibts über die apple-support-seite.ob die datei in dem internen speicher abgelegt wird,bin mir da nicht sicher.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast unter iOS keinen direkten Zugriff auf den Speicher, sowas wie "interner Speicher" ist damit also im iOS nicht gegeben. Wenn du etwas speichern willst, dann immer in einer App (die das dann natürlich auf den internen Speicher schreibt, denn es gibt aha nur den lokal verbauten).

PDF´s kannst mit zB iBooks öffnen, dabei werden die dann direkt in iBooks gespeichert und aus iBooks heraus kannst diese dann wiederum teilen. Wobei iBooks da nur ein Beispiel ist, gibt diverse Apps zum verwalten von Dateien, mit denen könntest du entsprechend auch PDF´s Speicher und natürlich von dort aus auch weiterleiten.

Thema:

Dateien auf internen Speicher speichern

Sucheingaben

android zugriff auf internen speicher pdf

,

auf internen speicher speichern sony

,

android PDF auf internen Speicher speichwrn

,
speichern auf dem internen speicher ipad
, interner speicher von iphone 8 zugreifen, auf internen Speicher von Appel iPad mini zugreifen, android pdf datei in interner speicher

Dateien auf internen Speicher speichern - Ähnliche Themen

• Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen

Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen: Für den Chrome Browser am Desktop PC gab es über den Chrome Web Shop schon längere Zeit eine Passwortcheck-Erweiterung, mit der man dann die...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Dateien vom Internen Speicher auf SD-Karte verschieben

Dateien vom Internen Speicher auf SD-Karte verschieben: Hallo, weiß jemand wie man z.B. Bilder und Songs vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben kann? egmontcolerus
  • Dateien auf der Speicherkarte werden nicht erkannt

Dateien auf der Speicherkarte werden nicht erkannt: Hallo, im Moment habe ich mit meinem 5230 das Problem, dass es nur die Musik erkennt, die ich auf den internen Speicher verschiebe; also nicht...
  • Daten empfangen

Daten empfangen: Hallo habe mal ein paar Fragen Hatte vorher immer Nokia und das Omnia ist auf keinen Fall mit Nokia identisch so wie mir der Verkäufer gesagt hat...