Dateien auf Speicherkarte übertragen ......

Diskutiere Dateien auf Speicherkarte übertragen ...... im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, bin immer noch am Lernen...... um meinem Sensation alles Funktionen zu entlocken die es hat :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein...
G

Geiz-Susili

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, bin immer noch am Lernen...... um meinem Sensation alles Funktionen zu entlocken die es hat :)
Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Programm das ich wieder auf mein "nun neues" Smartphone übertragen möchte.
Hat eine .apk Endung.
Habe das Sensation per USB mit dem PC verbunden - Einstellung Festplatte als Laufwerk bereitstellen gewählt - wird auch vom PC erkannt - ABER - kann die SD Karte nicht finden auf die ich das Programm übertragen möchte...... einen oi-Manager habe ich auch schon drauf aber irgendwie hakt es bei mir - kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?

Schönen Sonntag Susi
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie kannst Du die Festplatte nicht finden?
Mit dem PC? Die wird als Laufwerk angezeigt und Du kannst wie auf einen USB-Stick darauf zugreifen.
Mit dem Handy? Da brauchst du einen Dateimanager wie ES, Astro,... Den OI-Manager kenne ich nicht aber er sollte auch taugen. Normalerweise springen die Manager direkt auf die Speicherkarte. Dann musst Du nur noch in den Ordner gehen, in dem Du die apk gespeichert hast.
 
Thema:

Dateien auf Speicherkarte übertragen ......

Sucheingaben

htc sensation daten der alten speicherkarte auf die neue

,

daten übertragen von nokia zu htc

,

daten auf speicherkarte übertragen htc

,
htc sensation übertragung auf speicherkarte
, Sony Ericsson verlangt Speicher karte bei Bluetooth übertragung, daten auf speicherkarte übertragen, daten von handy auf speicherkarte übertragen

Dateien auf Speicherkarte übertragen ...... - Ähnliche Themen

  • Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!

    Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!: Liebe Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich habe versucht einen Ordner mit verschiedenen Videos auf meine SD Speicherkarte zu verschieben...
  • Empfangene Dateien von Bluetooth gleich auf Speicherkarte speichern?

    Empfangene Dateien von Bluetooth gleich auf Speicherkarte speichern?: Ist es möglich, das Dateien, die über Blauzahn empfangen werden, sofort auf die Speicherkarte zu speichern? Wollte ein Video über Blauzahn...
  • Wie überträgt man die Dateien aus der Speicherkarte in den Massenspeicher?

    Wie überträgt man die Dateien aus der Speicherkarte in den Massenspeicher?: Habe das alte Handy von meinem Bruder bekommen, und wollte natürlich erstmal Musik oder anderes darauf speichern. Doch ich vermute, dass das Set...
  • Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs

    Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe den Ordner "Music" auf der Speicherkarte (E:) gelöscht, um mal die ganze Musik von...
  • Dateien auf der Speicherkarte werden nicht erkannt

    Dateien auf der Speicherkarte werden nicht erkannt: Hallo, im Moment habe ich mit meinem 5230 das Problem, dass es nur die Musik erkennt, die ich auf den internen Speicher verschiebe; also nicht...
  • Similar threads

    Oben