Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden

Diskutiere Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, wie kann ich denn Dateien oder ganze Ordner von meinem main memory auf die storage card verschieben? Ich kann die Datei im File...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

wie kann ich denn Dateien oder ganze Ordner von meinem main memory auf die storage card verschieben? Ich kann die Datei im File Explorer zwar ansehen oder umbenennen aber nicht wo anders hin schieben.
Und wie kann ich einstellen wenn ich etwas vom PC oder Mac aus aufs htc per Bluetooth senden will, dass es gleich auf die Speicherkarte geladen wird?

Vielen DAnk (Bin htc anfänger und manche Bedienungselemente erschliessen sich mir so ganz und gar nicht, von wegen intuitiv...)

Thema:

Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden

Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer: Wer vom PC aus Dateien auch kabellos auf sein Android Smartphone oder Tablet, oder auch auf das Amazon Fire TV und den Fire TV Stick übertragen...