Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden

Diskutiere Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, wie kann ich denn Dateien oder ganze Ordner von meinem main memory auf die storage card verschieben? Ich kann die Datei im File...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

wie kann ich denn Dateien oder ganze Ordner von meinem main memory auf die storage card verschieben? Ich kann die Datei im File Explorer zwar ansehen oder umbenennen aber nicht wo anders hin schieben.
Und wie kann ich einstellen wenn ich etwas vom PC oder Mac aus aufs htc per Bluetooth senden will, dass es gleich auf die Speicherkarte geladen wird?

Vielen DAnk (Bin htc anfänger und manche Bedienungselemente erschliessen sich mir so ganz und gar nicht, von wegen intuitiv...)

Thema:

Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden

Dateien auf Storage Card verschieben; Dateien per Bluetooth auf Storage Card senden - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer: Wer vom PC aus Dateien auch kabellos auf sein Android Smartphone oder Tablet, oder auch auf das Amazon Fire TV und den Fire TV Stick übertragen...
Sideload mit dem ES Datei Explorer an Android Geräte, auch an Fire TV, Kindle Fire HD und BlueStacks: Ihr habt eine Datei oder Ordner am Handy die Ihr schnell an ein anderes Gerät übertragen wollt? Wie ihr das nun ganz bequem mit dem ES Datei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

kann man daten vom lg optimus 7 via bluetooth senden

,

smartphone bluetooth storagecard

,

wie kann ich mit den htc wildfire per bluetooth etwas verschicken

,
wo daten bluetooth nokia n8
, htc wildfire daten via bluetooth, nokia n8 dateien verschieben, htc 7 mozart daten per bluetooth senden, bluetooth storage, wie kann ich beim htc hd2 etwas VIA bluetooth versenden, Dateien per Bluetooth verschicken iphone, nokia n8 senden per bluetooth, hilfe wie kann ich daten verschieben mit nokia n8 ?, wildfire grosse datein per bluetooth versenden, grosse dateien auf wildfire verschieben, htc hd2 datei im explorer verschieben, dateien verschieben beim htc wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/66289-dateien-storage-card-verschieben-dateien-per-bluetooth-storage-card-senden.html, dateien via bluetooth senden n8, wie kann ich dateien von einem samsung handy auf einem htc handy schicken, datei mit bluetooth von mac pc senden, bluetooth storage htc
Oben