Dateien aus Eingang auf MMC sichern

Diskutiere Dateien aus Eingang auf MMC sichern im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nach erfolgloser Suche im Forum - geht die Suche eigentlich auch über das alte Forum hinweg? - hier mein Problem: Wenn ich...

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo zusammen,

nach erfolgloser Suche im Forum - geht die Suche eigentlich auch über das alte Forum hinweg? - hier mein Problem:

Wenn ich Dateien per Bluetooth ans SX1 sende, dann landen diese im Eingang. Gibt es nun eine Möglichkeit, diese Dateien auf MMC zu sichern ohne dass die entsprechende Anwendung gestartet wird? Ich möchte nicht jedes Programm gleich installieren sondern gern erstmal auf MMC speichern.

Danke
Steve

Hier meine Handydaten:

Siemens SX1 Music (Vodafone)
512 MB MMC

Software 13
 

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
ich glaub ohne dem FExplorer geht es net

geh mal auf www.gosymbian.com
dort müsste es ihn kostenlos geben

mfg
mickey
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
erstmal als hinweis du kannst oben in der braunen leiste das USP ARCHIV anklicken dann kommst du ins alte forum und kannst dort suchen

und zu zweiteren dazu brauchst nen spezielles programm guggst du mal hier
 

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
hi,
ich benutze den "fileman" explorer. der zeigt neben den laufwerken im sx1 auch einen "mailbox" ordner. in diesem findest du dann die ganzen bilder , sis und sounddateien die du im eingang hast.
mit dem FExplorer gehts natürlich auch aber du musst dich durch 30-40 ordner hangeln bis du mal das file gefunden hast.

mfg
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo zusammen,

MsvDriveE hab ich schon im Einsatz und den ganzen Posteingang auf die MMC geschoben. Es ging ja nur darum einzelne Dateien aus dem Posteingang zu speichern ohne die Installtion zu starten. Ich hätte mir im Posteingang einen Menüpunkt ala "Datei speichern" gewünscht, aber die Tipps mit den Dateimanagern sind auch klasse. Werd ich am Wochenende mal ausprobieren.

Danke für die Info und ein schönes Wochenende
Steve
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo nochmal,

ich habe jetzt den Fileman von Symbianware mal installiert und kann den Mailbox Ordner nicht öffnen. Könnte es daran liegen, dass ich den ganzen Ordner auf die MMC verschoben habe? Oder hat das jemand trotzdem zum Laufen bekommen?

Danke und Gruß
Steve

EDIT:

In den Eigenschaften des Mailbox Ordners steht C:\System\Mail. Damit wäre eine Frage beantwortet, aber vielleicht krieg ich das ja trotzdem zum Laufen???
 
Thema:

Dateien aus Eingang auf MMC sichern

Dateien aus Eingang auf MMC sichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
JKay Deluxe - How the SGS2 should be!: JKay Deluxe Ich finde, der bekannte Mod von JKay hat einen Thread verdient. Quelle: HIER Hier kann man sich bequem per CWM einen der vielen...
Oben