dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

Diskutiere dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #1
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
tach zusammen.
betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +.
ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop.

beim alten windows 7 konnte ich problemlos dateien und fotos vom samsung mittels bluetooth übertragen.
hab bluetooth am samsung aktiviert, dann am sony laptop, ging am samsung auf senden und ratz fatz war alles auf dem sony desktop. das geht jetzt nicht mehr, nur noch mit usb kabel.
ich bekomme immer am samsung fehlermeldungen das die übertragung fehlerhaft sei. welche keine ahnung.
bin mir eigentlich sicher das am w10 laptop alles dazu nötige aktiv ist, es sind jedenfalls alle schalter die mit bluetooth zu haben auf on.
was mache ich bitte falsch.
ich bitte um hilfe.
bei fragen eurerseits beantworte ich die selbstverständlich.
mfg fubbi

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einzige was mir einfällt, im S8 sowie in den BT Einstellungen von W10 alle BT Verbindungen löschen und dann nochmals neu pairen. Ansonsten kann es auch ohne weiteres am BT Adapter des Notebooks liegen. Denn ich hatte hier an meinem Desktop PC auch mit diversen BT Geräten Probleme (erst ein anderer BT Adapter bot Abhilfe), allerdings habe ich nie Smartphones versucht zu koppeln.

Meiner Meinung nach geht für die Datenübertragung zwischen PC und Smartphone das Kabel immer noch am schnellsten und besten.

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #3
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi Robbie,
sorry hat a'biserl gedauert,
hab so denke ich alle bluetooth einstellungen verbindungen mehrfach deaktiviert gelöscht, brachte nixxx,
und einen adapter o.ä. hab ich keine lust zu besorgen,
denke das ich es mit kabel weiter probiere,
danke
mfg fubbi

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #4
N

Nokie

Mitglied
Modell(e)
SAMSUNG S20+;SAMSUNG S10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 11
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #5
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi Nokie - Uli,
das hab ich zwar auch schon vielmals erfolglos probiert,
habs nach deinem hinweis nochmal im info-center [am ende der tasleiste das kleine quadrat] probiert,
es stand bluetooth auf aus, hasb aktiviertt und jetzt klappts,
d.h. konnte mehrer doc, und sogar fotos vom samsung mittels bluetooth und umgekehrt schieben,
warums vorher ging nicht fluppte - keine anhung,
egal - et löppt und das ist sehr gut,
dankeschön,
mfg fubbi

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #6
N

Nokie

Mitglied
Modell(e)
SAMSUNG S20+;SAMSUNG S10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 11
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Na prima, freut mich.

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #7
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
na mich natürlich auch - danke dir !!!
schönen abend noch - da wo andere urlaub machen !!!
hätte 2-3 fragen zu w10 64bit, hab das seit einigen wochen,
bisse noch on und hasse lust !?!

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #8
N

Nokie

Mitglied
Modell(e)
SAMSUNG S20+;SAMSUNG S10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 11
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Im Augenblick ja, frag mal

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nachvollziehen kann ich das Ganze auch nicht. Aber schön, das es funktioniert.

Thema:

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth - Ähnliche Themen

ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...
Oben