fubbiquantz
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- samsung s8 plus und A20e
- Netzbetreiber
- vodafone über bildmobil
tach zusammen.
betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +.
ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop.
beim alten windows 7 konnte ich problemlos dateien und fotos vom samsung mittels bluetooth übertragen.
hab bluetooth am samsung aktiviert, dann am sony laptop, ging am samsung auf senden und ratz fatz war alles auf dem sony desktop. das geht jetzt nicht mehr, nur noch mit usb kabel.
ich bekomme immer am samsung fehlermeldungen das die übertragung fehlerhaft sei. welche keine ahnung.
bin mir eigentlich sicher das am w10 laptop alles dazu nötige aktiv ist, es sind jedenfalls alle schalter die mit bluetooth zu haben auf on.
was mache ich bitte falsch.
ich bitte um hilfe.
bei fragen eurerseits beantworte ich die selbstverständlich.
mfg fubbi
betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +.
ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop.
beim alten windows 7 konnte ich problemlos dateien und fotos vom samsung mittels bluetooth übertragen.
hab bluetooth am samsung aktiviert, dann am sony laptop, ging am samsung auf senden und ratz fatz war alles auf dem sony desktop. das geht jetzt nicht mehr, nur noch mit usb kabel.
ich bekomme immer am samsung fehlermeldungen das die übertragung fehlerhaft sei. welche keine ahnung.
bin mir eigentlich sicher das am w10 laptop alles dazu nötige aktiv ist, es sind jedenfalls alle schalter die mit bluetooth zu haben auf on.
was mache ich bitte falsch.
ich bitte um hilfe.
bei fragen eurerseits beantworte ich die selbstverständlich.
mfg fubbi