Dateien lesbar machen

Diskutiere Dateien lesbar machen im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Wie öffne ich beim Nexus 7 heruntergeladene Dateien? Bin Anfängerin...
H

Herzkranz

Newbie
Threadstarter
Wie öffne ich beim Nexus 7 heruntergeladene Dateien? Bin Anfängerin...

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

mit dem Onboard-Dateimanager "Meine Dateien" (oder ähnlich) ins Dateisystem gehen.

Dateien aus dem Internet sammeln sich im Ordner "Downloads". Einige Programme erzeugen sich eigene Ordner. In diesen Ordner dann wiederrum "Downloads", "Media" oder "Saved" suchen.

Must mal ein bißchen "wühlen" :). Oder wenn der Name der Datei bekannt ist, mit der Suchfunktion das Handy durchforsten.

Je nach Art der Datei wird beim Draufklicken der Player, der Bildbetrachter oder z. B. der PDF-Reader angeboten oder das Medium sofort gestartet.

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dateien lesbar machen

Dateien lesbar machen - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...