Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ich suche krampfhaft nach einer Option im Dateimanager, die es mir erlaubt mehrere Dateien aufeinmal zu löschen. Wenn ich via Bluetooth von einem...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich suche krampfhaft nach einer Option im Dateimanager, die es mir erlaubt mehrere Dateien aufeinmal zu löschen. Wenn ich via Bluetooth von einem anderen Handy aufs 920 sende, werden zunächst alle Dateien auf den internen Ordner Bluetooth verschoben. Hier sammelt sich mit der Zeit einiges an. Eine Löschfunktion finde ich leider nicht in den Menues.
Hat jemand nen Tipp, wies geht?

Sonst bliebe nur die Alternative das Handy an den PC zu hängen und von dort aus zu löschen....????

Thema:

Dateien löschen

Sucheingaben

lg optimus 3d telefonspeicher voll

,

Lg komplett l

,

lg p920 telefonspeicher weg

,
galaxy s3 bluetooth loeschen
, wie lösche ich mein lg p920, lg optimus ordner löschen, wie lösche ich bluetooth liste beim galaxy s3, lg 3d telefonspeicher leeren, wie loesche ich 3gp dateien, lg p920 telefonspeicher, p920 telefonspeicher, lg p920 komplett löschen, LG P920 Telefonspeicher voll, wie lösche ich meinen Telefonspeicher, wie lösche ich einen klingelton aus der list s2, lg p920 komplett zurück setzen, wie lösche meintelefonprotokoll von meinem samsung galaxy, alle daten vom lg p920 löschen, lg p920 telefonspeicher löschen, lg handy wie lösche ich telefon speicher, lg p920 telefonspeicher voll trotz formatieren, lg optimus 3d telefonspeicher reseten, daten loeschen lg, wie lösche ich die klingeltöne bei einem s2, wie lösche ich bei s3 ordner

Dateien löschen - Ähnliche Themen

• Verlosung - iMyFone Umate Pro hilft Euch Dateien auf Eurem iPhone sicher zu löschen

Verlosung - iMyFone Umate Pro hilft Euch Dateien auf Eurem iPhone sicher zu löschen: Es gibt für Apple iOS einige Programme mit denen man gelöschte Dateien zurückholen kann, und so mancher nutzt diese auch. Was ist aber, wenn man...
  • Google Fotos – Dateien löschen und Dateien wieder herstellen? So geht’s!

Google Fotos – Dateien löschen und Dateien wieder herstellen? So geht’s!: Google Fotos wird ja, wenn man den Statistiken des Google Play Store glauben darf, von sehr vielen Usern verwendet und hat auch viele gute...
  • Speicher voll durch Fotos, komische Dateien, die ich nicht löschen kann

Speicher voll durch Fotos, komische Dateien, die ich nicht löschen kann: Ein herzliches Hallo an Alle, meinereiner kennt sich nicht wirklich mit der Technik aus und hofft, daß hier Leute dabei sind, die mir helfen...
  • Android Cache Dateien löschen – Was ist das und wie geht es?

Android Cache Dateien löschen – Was ist das und wie geht es?: Ein Cache ist ein schneller Pufferspeicher, in dem Dateien die oft gebraucht werden zwischengelagert werden um sie schneller zu erreichen...
  • Dateien vom USB Stick löschen

Dateien vom USB Stick löschen: Hallo. Seit zwei Wochen bin ich ein stolzer iMac Besitzer. ;) Einiges im System ist mir noch unklar. Ich wollte ein paar Dateien vom meinem USB...