Dateien/Ordner verstecken

Diskutiere Dateien/Ordner verstecken im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute Ich besitze das HTC Mozart.Dieses Telefon wird jedoch von mehreren Leuten benutzt.Jetzt würd ich gern einige Ordner, bzw. Dateien wie...
D

De Majo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mozart
Hallo Leute

Ich besitze das HTC Mozart.Dieses Telefon wird jedoch von mehreren Leuten benutzt.Jetzt würd ich gern einige Ordner, bzw. Dateien wie Bilder etc. unsichtbar machen, oder auch verstecken,damit nicht jeder da dran kann.Kennt von euch zufällig jemand ein App oder eine möglichkeit mein Problem zu lösen? Dank im vorraus.

Majo :denk:

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Meines wissens nach geht das net bzw ist noch kein app drausen dafür. aber es kommen ja auch täglich neue dazu

Thema:

Dateien/Ordner verstecken

Sucheingaben

f

,

windows phone bilder verstecken

,

nokia n8 bilder verstecken

,
bilder verstecken windows phone
, samsung galaxy ordner verstecken, wp7 bilder verstecken, iphone 4 ordner verstecken, windows phone 7 dateien verstecken, nokia n8 ordner verstecken, windows phone 7 bilder verstecken, windows phone fotos verstecken, samsung galaxy ordner ausblenden, n8 bilder verstecken, iphone app bilder verstecken, windows phone dateien verstecken, iphone ordner verstecken, windows phone 7 fotos verstecken, iphone bilder verstecken, samsung galaxy s dateien verstecken, samsung galaxy dateien verstecken, iphone 4 dateien verstecken, samsung galaxy s ordner ausblenden, windows phone 7 ordner verstecken, dateien auf smartphone verstecken, nokia n8 dateien verstecken

Dateien/Ordner verstecken - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen

Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...
  • Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden

Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
  • Dateien oder Ordner verstecken oder mit Passwort schützen

Dateien oder Ordner verstecken oder mit Passwort schützen: Hallo zusammen, habe das neue A5 2016. Kann ich hier Dateien mit Bildern oder Videos verstecken oder sperren so wie beispielsweise beim S6 unter...
  • Dateien und Ordner verstecken

Dateien und Ordner verstecken: Hallo, wie kann ich auf meinem Galaxy S2 Dateien und Ordner auf einfache Weise verstecken bzw das Attribut "Versteckt" hinzufügen? Auf meinem...