Dateien packen zu einer .sis-Datei

Diskutiere Dateien packen zu einer .sis-Datei im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, da ich deutsch besser kann wie englisch, dachte ich mir ich übersetzte mal ein paar Series60 Programme fürs Handy am PC um sie später auf...
  • Dateien packen zu einer .sis-Datei Beitrag #1
T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
da ich deutsch besser kann wie englisch, dachte ich mir ich übersetzte mal ein paar Series60 Programme fürs Handy am PC um sie später auf dem Handy in deutsch zu haben! :D

Die sis Dateien habe ich entpackt (dazu gibs extra freeware Prog). Danach kam die Übersetzung auch gemacht. Jetzt müsst ichs wieder packen zu einer sis Datei und dann auf dem Handy testen, allerdings weiß ich nicht mit welchem Prog man sis Dateien erstellen kann???

Gruss :apaul:

• Dateien packen zu einer .sis-Datei Beitrag #2
R

Ralfi

Mitglied
Nimm das Gegenstück zu UnMakeSis --> MakeSis! ;) Aber du kannst natürlich auch die einzelnen Dateien unter System\Apps ablegen, das geht genauso.

Thema:

Dateien packen zu einer .sis-Datei

Dateien packen zu einer .sis-Datei - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...

Sucheingaben

sis packen

,

sis dateien erstellen

,

wo muss ich die sis datei auf mein nokia packen

,
als *.sis packen
, .sis datei entpacken und packen, .sis packen, sis files entpacken, sis dateien entpacken
Oben