Dateien per Bluetooth an den PC versenden-Problem!

Diskutiere Dateien per Bluetooth an den PC versenden-Problem! im Samsung Galaxy Ace 2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe Probleme, die Bilder von meinem GT-S7500 per Bluetooth auf meinen Pc zu bekommen, beide Geräte(IVT BlueSoleil Stackversion) erkennen sich und...
  • Dateien per Bluetooth an den PC versenden-Problem! Beitrag #1
J

John F. Mustermann

Gast
Habe Probleme, die Bilder von meinem GT-S7500 per Bluetooth auf meinen Pc zu bekommen,
beide Geräte(IVT BlueSoleil Stackversion) erkennen sich und zeigen "gekoppelt" an - beim SPhone ist das Häkchen beim gefundenen Gerät(PC) nicht grün - beide sind "sichtbar".
Vom PC aus kann ich eine Art Visitenkartendatei.vcf o.ä. zum SPhone verschicken, nur eben umgekehrt kann ich kein Foto vom sPhone zum PC verschicken bzw. vom PC aus "anfordern" - Meldungen aufm sPhone: Senden fehlgeschlagen oder sowas
Verhindert vllt. irgendeine Sicherheitsmaßnahme daß Dateien iwie ausm sPhone rausgehen, Freigabe?
Wer kann mir helfen beim Filetransfer, würde dazu gern Bluetooth nutzen.
MG

Thema:

Dateien per Bluetooth an den PC versenden-Problem!

Dateien per Bluetooth an den PC versenden-Problem! - Ähnliche Themen

Dateien austauschen über bluetooth: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich würde gerne mein N97 mit meinem Laptop (läuft unter Windows 7...
Xperia X10 mini Bluetooth Dateien versenden: Hey Leute, kennt sich jemand mit den Bluetooth-einstellungen beim Xperia X10 mini aus? Ich wollte letztens ein paar Medien-Dateien von meinem...
Daten vom PC aufs Arena per WLAN: Hallo liebe Spezialisten. Ich will mir demnächst ein LG KM900 Arena zulegen und hab da eine Frage. Kann man über WLAN auch Daten (Musik, Videos...
Hilfe! Verbinding Omnia mit PC, WLAN & Bluetooth Problem!!!: hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meinem samsung i900 omnia. naja, eigtentlich drei! ich habe das handy zu weihnachten bekommen...
Bilder per Bluetooth an PC: Problem in Kürze: Ich kann mit meinem SX1 Fw15 o2 keine Bilder, Notizen per Bluetooth an meinen PC senden. Es kommt folgende Meldung "Senden...

Sucheingaben

kann ich vom galaxy ace per bluetooth fotos zu iphone 5s senden

,

ace 2 bluetooth gekoppelt aber haken nicht grün

,

datei mit bluesoleil senden

,
iphone datei per bluetooth senden
, samsung ace datei nicht schicken, bluetooth kann diese art von datei nicht senden, bluetooth versenden iphone, iPhone Bluetooth Bilder verschicken
Oben