Dateien Verstecken. Wie?

Diskutiere Dateien Verstecken. Wie? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Also es geht um Folgendes ich habe noch die standard Firmware auf meinem i8910 HD und wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Datein...
Z

zero3172

Newbie
Threadstarter
Also es geht um Folgendes ich habe noch die standard Firmware auf meinem i8910 HD und wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Datein auf meinem Handy zu verstecken so das sie in der "Galerie" zumindest bei "Bilder & Videos" nicht mehr gesehen werden. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag anbieten könnte Beispielsweise durch ein Programm oder so.

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das geht entweder in dem du einen anderen Filebroser nachinstallierst (beispielsweise X-Plore oder den der bei CFWs immer dabei ist, dessen Namen kenn ich grad nich, ich glaub der heißt einfach FileBrowser). Oder du schließt das Handy im Massenspeichermodus an den PC an und machst es über den PC.

Thema:

Dateien Verstecken. Wie?

Sucheingaben

samsung galaxy s2 ordner verstecken

,

f

,

samsung galaxy s2 bilder verstecken

,
samsung galaxy s2 dateien verstecken
, galaxy s2 ordner verstecken, dateien verstecken samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 icons verstecken, galaxy s3 bilder verstecken, smartphone dateien verstecken, samsung s3 ordner verstecken, wie kann ich dateien auf galaxy s plus verbergen, bilder verstecken samsung galaxy s2, samsung galaxy s3 bilder verstecken, galaxy s3 dateien verstecken, galaxy s2 icons verstecken, windows 7 mozart bilder ordner verstecken, wie dateien auf smartphon verstecken, samsung verzeichnisse verstecken, Samsung Galaxy S2 Ordner verbergen, ordner verstecken galaxy s2, galaxy s2 dateien verstecken sperren, samsung galaxy s3 dateien verstecken, wie kann ich bilder verstecken samsung galaxy s2?, smartpfone fotos verstecken, wie kann ich bei Galaxy S2 Ordner unsichtbar für die Galerie machen

Dateien Verstecken. Wie? - Ähnliche Themen

• Dateien oder Ordner verstecken oder mit Passwort schützen

Dateien oder Ordner verstecken oder mit Passwort schützen: Hallo zusammen, habe das neue A5 2016. Kann ich hier Dateien mit Bildern oder Videos verstecken oder sperren so wie beispielsweise beim S6 unter...
  • App um Dateien auf sd-Karte zu verstecken

App um Dateien auf sd-Karte zu verstecken: Hey! Ich suche eine App mit der ich Bilder, Videos und Musik auf meiner externen Speicherkarte verstecken kann. Alle bisherigen Apps verstecken...
  • Dateien und Ordner verstecken

Dateien und Ordner verstecken: Hallo, wie kann ich auf meinem Galaxy S2 Dateien und Ordner auf einfache Weise verstecken bzw das Attribut "Versteckt" hinzufügen? Auf meinem...
  • Dateien/Ordner verstecken

Dateien/Ordner verstecken: Hallo Leute Ich besitze das HTC Mozart.Dieses Telefon wird jedoch von mehreren Leuten benutzt.Jetzt würd ich gern einige Ordner, bzw. Dateien wie...
  • Dateien verstecken

Dateien verstecken: Huhu, musste mir verschiedene Icons und Bilder für ein Programm aufs Handy ziehen, und die werden mir nun in der Gallerie angezeigt.. Kann ich...